Sa. Dez 3rd, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*

In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute geht es mit den zwölften Türchen weiter und über diese Türchen am 3. Advent war ich jetzt wieder einmal nicht soooooo begeistert😬

Das mit ABSTAND kostspieligste Produkt steckt heute im Kalender von „YBPN“:
Eine Sonderausgabe, die im Handel nicht erhältlich ist und ich den Wert dher nur ganz grob schätzen kann:
„Narciso“/Narciso Rodriguez, 2 Seifen a 50g.

Ähnliche Duftseifen liegen bei ca. 20,-

– daher setze ich diesen Wert ein😑

Auf dem zweiten Platz befinden sich heute zwei Produkte mit jeweils einem Wert von ca. 8,-
Zunächst „Mein“ Sammlerhighlight des heutigen Tages aus dem Kalender von „Lancome“:
„Si EdP“/Armani, Sammlerminiatur mit 7ml Inhalt😍

und

„Botanical Repair Leave-In“/Aveda, 25ml, das im Kalender von „Douglas“ steckte😉

Platz drei belegt ein Fullsizeprodukt aus dem Kalender von „xLaeta“:
„Volume Spray“/My new hair, 100ml im Wert von ca. 6,- 🙄

Bleibt noch der Kalender von „Parfumdreams“, der mit einer 75ml Reisegröße „Follow your soul Duschgel“/s.Oliver im Wert von ca. 4,- auch kein echtes Highlight bietet😒

Im „Wichtelhausen“ Kalender steckte der tägliche, knuffige Wichtel 🥰

Fazit:
Mit einem (geschätzten!!!!) Wert um die 46,- zzgl. Wichtel ist dieser Tag eher unterer Sektor und auch die Produkte reißen mich heute absolut nicht vom Hocker🥱

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung