So. Dez 4th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*

In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute geht es mit den elften Türchen weiter und da habe ich wieder die eine oder andere WAHNSINNS Überraschung erlebt 🤔

Das mit ABSTAND kostspieligste Produkt steckt heute im Kalender von „xLaeta“:
Ein 30ml Fullsizeprodukt der absolut angesagten Topbrand „Mudmasky“-
„Eye Serum“ im Wert von unfassbaren 52,- 🤩

Deutlich gemäßigter, aber fast ebenso toll ist das Produkt des „Lancome“ Kalenders- der mir bisher ja noch nicht sooooo toll gefallen hat:
Renergie Multi-Lift Day“/Lancome in einer 15ml Reisegröße für ca. 15,- 😘

Auf Platz drei landet heute der Kalender von „Parfumdreams“:
Ein 4ml Pursespray „Pure Musc“/Narciso Rodriguez im Wert von ca. 8,- 🙂

Platz vier belegt der Kalender von „Douglas“, mit einem, wie ich persönlich finde, extrem unpassenden Produkt- mein persönliches Ärgernis:
„Gleitgel“/Amorelie mit 50ml im Wert von ca. 4,-
Ich bin kein bisschen prüde oder verklemmt, aber es gibt genug Erotikkalender, so dass ich in einem seriösen Beautykalender solche Produkte weder erwarte noch wünsche!
es gibt genug Kundinnen, die solche Kalender auch gerne verschenken und da kann es schon sehr peinlich und extrem unpassend sein!
Aus eben diesem Grund habe ich auch schon vor längerer Zeit mein „Barbara Box“- Abo gekündigt, da sich diese Art der „Überraschung“ häufte und ich das unpassend finde- wer diese Art Produkte möchte, hat genug anderweitige Möglichkeiten, daher gibt es hier und heute ein fettes NO GO von mir! 😡

Kommen wir zu Platz fünf und damit zum Kalender von „YBPN“:
Hier habe ich heute eine 30ml Reisegröße „Keratin Shampoo“/Marlies Möller im Wert von ca. 3,-

Der Göttergatte mag die Shampoos dieser Marke und freut sich daher darüber 🙃

Fehlt noch der knuddelige Wichtel aus „Wichtelhausen“, der wieder extrem niedlich ist 😊

Fazit:
Mit einem extrem hohen Wert von ca. 82,- zzgl. Wichtel ist der heutige Kalendertag richtig üppig und- bis auf besagte Ausnahme, gefallen mir die heutigen Produkte sehr 😍

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung