So. Jul 3rd, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*

In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute geht es mit den zehnten Türchen weiter und da habe ich wieder die eine oder andere HAMMER Überraschung erlebt 🤔

Das mit ABSTAND kostspieligste Produkt heute steckt im Kalender von „Parfumdreams“:
3 unterschiedliche Masken von „Dermaroller“, jeweils im Wert von ca. 10,- und Fullsize, was einen Gesamttürchenwert von ca. 30,- ergibt. 😍

Auch der Kalender von „xLaeta“ hat heute ein wahnsinnig tolles Fullsizeprodukt dabei:
„Basic Bitch Eyeliner“ der megaangesagten „IT-Brand“  Banana im Wert von ca. 25,- 🤩

Mit einer duftenden Überraschung geht es im Kalender von „Douglas“ weiter:
Ein 10ml Pursespray „Woman in red EdP“/Mercedes im Wert von ca. 17,- 🥰

Der Kalender von „Lancome“ hat heute eine 7ml Sondergröße (14ml wäre die Fullsizeausgabe) „Eye Treatment“/Kiehl`s dabei.
Diese Sondergröße entspricht einem Wert von ca. 12,- 😚

Bleibt noch der Kalender von „YBPN“:
Hier habe ich eine 10ml Testgröße „Blue Therapy Amber Algue“/Biotherm im Wert von ca. 9,- ☺️

Und natürlich ein knuffiger Wichtel, der sich im Kalender aus „Wichtelhausen“ versteckt hatte😍

Fazit:
Mit einem Hammerwert von nahezu 93,- zzgl. Wichtel haut mich dieser Türchentag aus den Pantinen- dazu noch eine richtig tolle Produktauswahl und dann kann es gerne so weiter gehen🙃

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung