So. Jul 3rd, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*

In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute geht es mit den neunten Türchen weiter und da habe ich wieder die eine oder andere Überraschung erlebt 🤔

Das mit ABSTAND kostspieligste Produkt steckt heute mal wieder im Kalender von „Douglas“:
Eine 15ml Testgröße „Wakame Creme“/Annayake im Wert von sagenhaften 21,- 😲

Mit jeweils einem Wert von ca. 8,- landen gleich zwei Kalender auf dem zweiten Platz:
„Parfumdreams“ präsentiert eine 4ml Reisegröße „Mascara“/Shiseido 🤩

und „xlaeta“ überrascht mich mit einer Sammlerminiatur „Mon Guerlain“/Guerlain🥰

Die Kalender von „YBPN“ und „Lancome“ haben heute mit jeweils einer Miniatur „La vie est belle“/Lancome einen identischen Inhalt, der jeweils einem Wert von ca. 4,- entspricht.

Der „Wichtelhausen“Kalender hat heute einen Wichtel speziell für den Göttergatten:
Ganz im „Schalke-Blau-Weiß“ schmückt der niedliche Geselle nun das Arbeitszimmer🤣

Fazit:
Der heutige Wert von ca. 45,- zzgl. Wichtel ist durchaus in Ordnung und die Produkte des heutigen Tages sind richtig toll 🤩  

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung