So. Jul 3rd, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*

Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)

Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit nicht nach meinem Geschmack waren, beendete ich mein Abo, aber da es zur Zeit wundervolle Zugaben gibt, schloß ich erneut ein Abo ab und  eben kam die Novemberbox an, die unter dem Motto „Beauty Desires“ einige spannende „Schätze“ verheißt😉

Verpackt in eine herkömmliche, rosafarbene Box und zugestellt durch dhl (Hermes wäre mir persönlich ja lieber….) konnte ich, neben unzähligen Flyern meiner aktuellen Box diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist ein 30ml Fullsizeprodukt „Blurring Primer“/Figs&Rouge im Wert von üppigen 44,50

Mit einer Reisegröße „Liquid Eyeliner“/ILLAMASQUA im Wert von 11,50 geht es wertig weiter.

Gefolgt von einem weiteren Fullsizeprodukt:
„Color Freeze Shampoo“/BC Schwarzkopf, 100ml für etwas über 9,-

Produkt Nummer vier ist eine 5ml Testgröße „Paper EdP“/Commodity im Wert von ca. 8,-

Bleibt noch Produkt Nummer fünf, welches nicht im Flyer aufgeführt wurde, da es sich um ein Ersatzprodukt handelt:
„Original Haargummi“/Invisibobble, 3er Set für ca. 5,-

Als „Goodie“ gab es zwei Doppelsachts Masken von „Schaebens“-jeweils im Wert von ca. 1,-

Fazit:
Mit einem durchaus ansehnlichen Wert von ca. 80,- und einer ziemlich gut gemischten Produktauswahl bin ich mit dieser Box absolut zufrieden.

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung