Sa. Dez 3rd, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*
In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute geht es mit den vierten Türchen weiter und diese Schätze verbargen sich dahinter:

Das preislich wertvollste Produkt steckt heute im Kalender von „Douglas“:
Ein Fullsizeprodukt der Trendmarke e.l.f.- „Poreless Putty Primer“ im Wert von 10,-

Mit Highendpflege der Edelmarke „Sensai“ geht es im Kalender von „YBPN“ weiter:
Ein Probeset mit zwei Testgrößen zu je 7ml „Double Moisturizer Emulsion & Lotion“.
Diese Set hat einen Wert von ca. 9,- 😊

Der Kalender von „Lancome“ hält heute eine 0,7g Reisegröße „Le Crayon Khol“/Lancome bereit, der einen Wert von ca. 8,- hat.

Ein weiteres Fullsizeprodukt versteckt sich heute im Kalender von „xlaeta“:
Ein Lidschattenstift der Marke „GOKOS“ im Wert von ca. 7,-

Ebenfalls einem Wert von ca. 7,- entspricht das Produkt des Kalenders von „Parfumdreams“:
„Ceramide Capsules“/Elizabeth Arden in einer Reisegröße mit 7 Capsules. 😊

Im „Wichtelhausen“-Kalender steckte heute ein etwas brummeliger, zauberhafter kleiner Gnom🥰

Fazit:
Mit einem Gesamtwert von knapp 41,- zzgl. des niedlichen Gnoms ist dieser kalendertag bisher der schwächste.

Auch gefällt mir die viele dekorative Kosmetik nicht wirklich- ich hoffe auf Morgen🙄

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung