Mo. Jan 24th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*
In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute geht es mit den dritten Türchen weiter und diese Schätze verbargen sich dahinter:

Das preislich wertvollste Produkt steckt heute im Kalender von „YBPN“:
„Luminous Skin Stick“/Artdeco, ein Fullsizeprodukt im Wert von ca. 15,- 😊

Mit dem Kalender von „Douglas“ geht es duftend weiter:
„Authentic Night EdP“/Abercrobie&Fitch, 10ml im Wert von ca. 12,- 😊

Der Kalender von „Lancome“ liegt heute auf Platz drei:
„Life Plankton Eye“/Biotherm, 7ml im Wert von üppigen 8,- 🙂

Gefolgt vom „xLaeta“ Kalender, der eine „Intensive Moisturizing Cream“/Birkenstock enthält. Diese hat bei 7ml Inhalt einen Wert von ca. 4,50

Bleibt noch der Kalender von „Parfumdreams“, der mit einer Miniprobe (10ml) „Rituals of Ayurveda Shower Oil“/Rituals kaum genug Inhalt bietet, um einmal damit duschen zu können.

Diese Probe hat einen Wert von deutlich unter 1,- 😒

Im „Wichtelhausen“-Kalender begrüßte mich erneut ein goldiges Wichtelchen, dass nun einen Blumentopf bewohnen darf🥰

Fazit:
Mit einem Gesamtwert von ca. 40,- plus Wichtel, ist diese Ausbeute heute nicht gerade üppig- ganz besonders enttäuschend ist die lächerlich winzige Probe des Duschöls, das noch nicht einmal für eine Anwendung ausreicht 😒 Ich hoffe, der morgige Tag wird da spannender 🤔

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung