So. Nov 28th, 2021

*Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Produktnennung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gerade eben traf nun die Novemberbox, mit dem schönen Namen „Golden Twenties ein ☺️:

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Unmengen an Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel 

Die Box selbst ist diesmal wieder in einem zauberhaften Design- ganz in schwarz-gold und mit entzückendem Jugenstilmotiv verziert- gehalten und enthält diese Produkte:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsize „Definer Liner“/Ciate für  20,- und ein Produkt, mit dem ich jetzt nicht so viel anfangen kann.

Mit einem weiteren Fullsizeprodukt geht es direkt munter weiter:
„Magnetic Eyeliner & Lashes“/KISS- ich habe die Version „Charm“ für fast 16,-
Hm, noch ein Eyeliner????

Auch Produkt Nummer drei ist ein wahres Fullsizeschätzchen mit 50ml Inhalt:
„Mysteria Femme EdP“/Miro im Wert von knapp 10,-

Das vierte Produkt ist eine weitere Fullsizegröße mit 250ml:
„Volume lift Shampoo“/John Frieda für fast 7,- leider stelle ich gerade alles auf festes Shampoo um, das ich besser vetrage 😧

Bleibt noch das letzte Produkt- ebenfalls ein Fullsizeprodukt:
„Pure Nude Sunlighter Palette“/essence im Wert von knapp 6,-

Zusätzlich gibt es ja noch das „Goodie“, diesmal in Form von „Golden Glow Augen Gel-Pads“/Schaebens für knapp 1,-😲

Fazit:
Mit einem sehr ansehnlichen Wert von ca. 60,- und einer nicht so gelungenen Mischung (fast ausschließlich dekorative Kosmetik, davon zwei Eyeliner 🙄   ist diese Box dennoch sehr wertig und auch wenn ich diesmal kaum ein Produkt selbst verwenden mag/werde, wird sich dafür der eine oder andere dankbare Abnehmer finden😉 und ich habe ja noch elf weitere Boxen, in denen sicherlich auch wieder Highlights für mich dabei sein werden 😉

  

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung