Mo. Okt 25th, 2021

*Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Produktnennung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber einige Unboxings der Septemberbox beobachtete und mir diese wieder richtig gut gefiel, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gerade eben traf nun bereits die Oktoberbox, mit dem schönen Namen „Sweater Weather“(Pullover Wetter) ein ☺️:

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Unmengen an Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel 

Die Box selbst ist diesmal wieder im klassischen „Pink Box-Pink“ gehalten und enthält diese Produkte:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsize „Advanced Collage Facial Toner“/Skinchemists mit 60ml für fast 20,- und ein Produkt, auf dessen Test ich mich sehr freue😍

Mit einem weiteren Fullsizeprodukt geht es direkt munter weiter:
„Highlighter White Glowy“/Elikya Beauty für fast 15,- 🤩

Auch Produkt Nummer drei ist mit üppigen 385ml ein wahres Fullsizeschätzchen:
„Kokosnuss Shampoo“/Nature Box im Wert von knapp 5,-

Das vierte Produkt ist auch ein Fullsizesachet:
„Bubble Body Wash Pad“/Takabath für über  3,- und ein alter Bekannter aus diversen Boxen😉

Bleibt noch das letzte Produkt- ebenfalls ein Fullsizesachet mit 10ml:
„Glitzer Peel-off Maske“/#be routine für etwas über 1,-

Zusätzlich gibt es ja noch das „Non-beauty-Goodie“, diesmal in Form von vier „Turmeric Ginger Teebeuteln“ von „Vahdam, die JEWEILS satte 0,84 kosten und so insgesamt auf deutlich über 3,- beziffert werden können😲

Aber in dieser Box ist sogar noch ein sogenanntes „Bonbon“ enthalten:
„100% Bio-Birkensaft natur“/ÖselBirch, für über 2,-/0,33l

Fazit:
Mit einem sehr ansehnlichen Wert von ca. 50,- und einer sehr bunten Mischung ist diese Box gut gelungen und auch wenn ich nicht alle Produkte verwenden mag/werde, wird sich dafür der eine oder andere dankbare Abnehmer finden😉

   

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung