So. Jun 16th, 2024

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Kalender wurden von mir gekauft!*
In diesem Jahr besitze ich- für mich alleine 😂 drei Beautykalender (mit dem Göttergatten zusammen haben wir noch einen extrem tollen Gewürzkalender „Besser im Glas“ vom weltbesten Sohn geschenkt bekommen und von Mama ein entzückendes Papphäuschen voller kleiner Weihnachtsbaumkugeln, etc. aus original Lauschaglas 😍) und fürs Büro habe ich noch drei Teekalender, aber für den Blog sind eher die Kalender mit Schnupperzeug u.Ä. interessant 🙃

Die Kalender sind:

Der „Baleakalender“/DM für 16,95


Der „Wellnesskalender“/Shopapotheke für 19,99


Der „Adventskalender für Damen“/Parfümerie Becker für 39,99

Und das steckte heute in den ersten Türchen:

Das preislich wertvollste und mein persönliches Highlight (ich habe den Kalender von Becker ausschließlich wegen der vielen Miniaturen gekauft!) steckt im Kalender von „Parfümerie Becker“:
eine wundervolle 5ml Parfümminiatur „Paradiso“/Roberto Cavalli im Wert von ca. 5,- meine üppige Sammlung wächst 🥰

Im Kalender von „Shopapotheke“ steckt ein 30ml Gläschen Bio Kokosöl, kaltgepresst, dass für vielfältige Pflegeanwendungen, etc. geeignet ist, u.a. für strapazierte Winterhände- und Lippen.
Das Gläschen entspricht einem Wert von ca. 2,- und ist als 1. Türchen durchaus okay.

Der Kalender von „Balea“ startet mit einem duftenden „Duschpeeling“, 30ml für ca. 0,50 was angesichts des günstigen Kalenderpreises auch in Ordnung ist für ein erstes Türchen.

Fazit:
Insgesamt haben meine heutigen Schätze einen Wert von ca. 7,50 und gefallen mir insgesamt ganz gut, nun bin ich sehr auf Morgen gespannt 😊  

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung