So. Jun 16th, 2024

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen und genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gestern traf nun die August Box dieses Jahres ein, unter dem verheißungsvollen Namen „Dancin`in the moonlight“- passend zur laufenden Festival- und Sommerpartysaison:

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel.

Die Box selbst ist diesmal in einem unglaublich schönen Design und enthält diese Produkte:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsizeprodukt:
„Skin Seeds“/Skingood Garden mit 60 Kapseln im Wert von üppigen 34,90😲

Auch das zweite Produkt kann sich durchaus sehen lassen:
„Eyeshadow Palette“/Steve Laurant für satte 29,50- wundervolle Farben und richtig traumhafte Verpackung 🥰

Platz drei belegt ein „Workbook“ von Der Lerche und die Fürst im Wert von 14,90- sehr interessant 🙃

Mit einem richtig interessanten Produkt geht es weiter:
„Night Elixir“/Gliss, Fullsize für 7,99- das wird definitiv getestet!

Mit einem „Space Glow Lipstick“/Essence im Wert von 3,29 geht es auf Platz fünf spannend weiter 😎

Und auch die „Tuchmaske“/Schaebens für 2,- gefällt mir richtig gut 👍

Einzig das „Goodie“- „Schaumbad“/Treaclemoon für 0,95 kann ich leider, mangels Badewanne, nicht verwenden und gebe es weiter. 😟

Fazit:
Mit einem unglaublichen Wert von ÜBER 93,- ist diese Box sicherlich die bisher wertigste Pinkbox dieses Jahres- besonders toll ist jedoch, dass nach einigen Boxen, die mir nicht gefielen, diese so absolut toll ist🤩

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung