Mo. Apr 22nd, 2024

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen und genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gerade eben traf nun die Juni Box dieses Jahres ein, unter dem verheißungsvollen Namen „Sunkissed“ passend zur beginnenden Sommer- und Strandsaison:

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel.

Die Box selbst ist diesmal in einem unglaublich schönen, thematisch passenden Design und enthält diese Produkte:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein „Bronzer“/Gosh im Wert von 10,99- tatsächlich kam die Juni Glossybox ein paar Tage eher und diese enthält ebenfalls einen Bronzer, so dass dieser hier nun für mich überflüssig ist 🙄

Platz zwei belegt ein 2er Pack „Selftanning Tücher“/Comodynes im Wert von ca. 8,50 und hier weiß ich noch nicht, ob ich diese testen werde 😑

Das dritte Produkt konnte ich jedoch direkt an den Göttergatten weiterreichen, der Pflege von Nivea liebt und auch ausschließlich für sein Gesicht verwendet:
„Repair & Care“/Nivea, Fullsize mit 400ml für 6,99😉

Weiter geht es mit einem „Gesichtsreinigungsgel“/Salthouse, Fullsize mit 200ml für 3,99-

Leider gegen Pickel und fettige Haut, daher für meine trockene, empfindliche Haut absolut ungeeignet😠

Platz fünf belegt das, für mich, erste verwendbare Produkt:
„Tuchmaske“/Beauty Glam für 2,99🙃

Bleibt noch das sechste Produkt:
„  Körperpeeling“/Treaclemoon, Fullsize mit 225g für 2,95-

Das ist allerdings richtig toll und duftet himmlisch 😍

Als „Goodie“ lag diesmal eine Fullsize „Lippenpflege Ampulle“/#be routine für 0,95 dabei- eine Spielerei, die ganz witzig ist.

Fazit:
Mit einem Wert von etwas über 37,- ist diese Box jetzt nicht sooooooo der mega Hammer und der Inhalt? Nö!

Ich bin heilfroh, wenn dieses Abo endlich endet, denn Pinkbox gefällt mir von Monat zu Monat weniger!

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung