Sa. Feb 24th, 2024

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*

Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 17,95/monatlich)

Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit nicht nach meinem Geschmack waren, beendete ich mein Abo, aber da es wieder ein tolles Angebot gab (gratis Augenserum von Dr Botanicals) schloss ich mal wieder ein Abo ab.

Bereits Samstag kam nun die Junibox an, die unter dem Motto „Fresh Breeze“ einige spannende „Schätze“ verhieß und tatsächlich so unfassbar toll ist, dass ich gleich noch eine zweite Box orderte 😉

Verpackt in diesem Monat in wunderschönen, farblich passenden, Box und zugestellt durch den Briefträger, konnte ich, neben unzähligen Flyern, meiner aktuellen Box diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist gleichzeitig auch das Sneakpeak-Produkt gewesen und eines meiner absoluten Highlights:
„Cooling Face Globe“/Glow on 5th im Wert von 19,90
Ich neige, besonders bei Wärme, zu verquollenen, aufgeschwemmten Augenpartien und freue mich daher sehr über dieses Tool, das direkt in den Kühlschrank gewandert ist🥰

Auch das zweite Produkt ist megaschön:
„Bronzer“/KNDR Beauty für 18,95😉

Produkt Nummer drei wurde bereits getestet und für extrem gut befunden:
„Fußsalbe“/Cetaphil, Fullsize mit 100ml für 10,95😊

Es folgt ein supertolles „Pflegespray Gesicht“/Lavera, Fullsize mit 100ml für 8,79- ich liebe solche Sprays, die direkt nach der Reinigung aufgetragen, die die folgende Pflege (Serum, Tagescreme, etc.) noch auf die feuchte Haut aufgetragen, richtig toll einziehen lassen und der Haut einen Extra-Frische- und Feuchtigkeitskick schenken 🤩

Es folgt eine Fullsize (30ml) „Handcreme“/L`Occitane für 8,50 die ich kenne und sehr mag, der Duft ist himmlisch 😇

Bleibt noch als sechstes Produkt ein 150ml Fullsize „Deospray“/8×4 für 2,99 dessen Duft herrlich frisch und sommerlich ist. 🙂

Als „Goodies“ gibt es noch zwei tolle Pröbchen von Lavera und Biotherm, die mir ebenfalls extrem gut gefallen 🤩

Fazit:
Mit einem üppigen Wert von über 70,- und einer richtig tollen Zusammenstellung hat diese Box durchaus das Potential meine derzeitige Lieblingsbox zu sein, klasse 😊

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung