Sa. Feb 24th, 2024

Brigitte Box No. 3/2023

*Unbezahlte Werbung durch evtl.Produktnennung/Verlinkung*

„Brigitte Box“/Abobox, erscheint alle 2 Monate, im flexiblen Abo 29,95

www.brigittebox.de

Bereits in der Vergangenheit hatte ich die Brigitte Box gelegentlich im Abo, da aber mein Fundus an Kosmetikprodukten rasant anwuchs, habe ich mich von einigen Abos getrennt.

Da es aber zurzeit ein unschlagbares Angebot gibt (Jahresabo plus Brigitte Box Adventskalender gratis dazu), habe ich mal wieder ein Abo abgeschlossen und Sonnabend bereits die brandaktuelle Box, die den verheißungsvollen Namen „Ausflug ins Blaue“ trägt, zugesendet bekommen:

Verpackt in farblich passende Boxen und mit einer Ausgabe der „Brigitte“ im Wert von fast 4,- konnte ich nun also diese „Schätze“ entpacken:

Das preislich wertvollste Produkt ist eine Fullsize „Vitamin-A Booster Blue Clay Mask“/Mudmasky im (illusorischen) Wert von 45,-
Dieser Wert ist darum illusorisch, da die, vor ein paar Jahren gehypten und künstlich verteuerten, Produkte von Mudmasky inzwischen auf diversen Plattformen für wenige Euro verramscht werden.

Platz zwei belegt das Sneakpeak Produkt „Aloe Vera Gel“/Junglück- auch Fullsize für 24,- und ebenfalls, da derzeitige „IT-Brand“, deutlich zu teuer!

Auch Produkt Nummer drei ist viiiiiiiel zu teuer:
„Thermal Spray“/Sans Soucis, für schlappe 8,50

Ich mag diese Sprays und habe im Sommer auch mehrere davon im Kühlschrank, aber ganz ehrlich, die sehr viel preiswerteren vom Drogeriediscounter sind ganz genauso gut!

Es folgt auf dem vierten Platz, mal wieder, ein festes Shampoo:
„Renewing + Argan oil“/OGX, Fullsize für 7,99-

Da sich noch ein weiteres festes Produkt in der Box befindet, welches auch für die Haare nutzbar ist, gefällt mir das ÜBERHAUPT nicht 👎

Weiter geht es mit dem zweiten festen Produkt:
„MED Waschstück“/Frei Öl für 7,30-

Dieses Produkt ärgert mich gleich doppelt:
zunächst ist ein weiteres festes Shampoo in der Box, aber da dieses hier ja für Haut, Gesicht und Haare anwendbar ist und noch ein weiteres Gesichtsreinigungsprodukt in der Box ist, geht das mal gar nicht!!! 👎👎

Womit wir bei eben jenem Produkt angekommen wären:
„Totes Meer Reinigungsschaum“/Salthouse, Fullsize für 5,49- dieses Produkt alleine, ohne das Teil von Frei öl wäre richtig gut, so ist es eher NA JA!

Kommen wir zu Produkt sieben:
„Mediterranes Kräutersalz“/Just Spices für 4,99-

Ist ganz okay, aber ich verwende lieber einzelne Gewürze anstatt dieser überteuerten, vorgefertigten Mischungen!

Produkt Nummer acht gefällt mir ganz gut:
„Fussmaske“/Schaebens für 3,49

Auch das folgende Produkt gefällt mir:
„Hyaluronic Sheet Mask“/7th Heaven für 1,99

Folgt eine (vollkommen unnötige) Fullsize Dose „Summer Edition Juneberry“/Red Bull für 1,29- solche Getränke trinke ich nicht, da diese viel zu viel Zucker und unnötige Kalorien haben! 👎

Bleibt noch das elfte und letzte Produkt, welches tatsächlich mein Highlight ist und von dem ich sehr gerne eine Fullsize statt der lächerlichen 35ml Testgröße gehabt hätte:
Fresh Lime Deo“/8×4 im Wert von 0,99

Ich gehörte allerdings zu den Glücklichen, die ein „Goldenes Ticket“ in der Box hatten und das Produkt dafür ist richtig gut:
„ANEW Augencreme“/Avon, Fullsize für 19,99

Fazit:
Mit einem üppigen Gesamtwert (inklusive Augencreme) von über 130,- ist diese Box sicherlich hochpreisig bestückt, mir gefallen aber leider nur wenige Produkte davon und so erwarte ich sehnsüchtig das Ende dieses, für mich unergiebigen, Abos.



Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung