Sa. Jun 3rd, 2023

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*

Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 17,95/monatlich)

Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit nicht nach meinem Geschmack waren, beendete ich mein Abo, aber da es wieder ein tolles Osterangebot gab (gratis Fullsize Rituals Duschschaum plus Überraschungsbox) schloss ich mal wieder ein Abo ab.

Bereits letzte Woche kam nun die Maibox an, die unter dem Motto „City Glow“ einige spannende „Schätze“ verhieß, aber so grottenlangweilig ist, dass ich bisher nicht einmal Lust hatte, darüber zu berichten 🥱

Verpackt in diesem Monat wieder in der normalen, rosafarbenen, Box und zugestellt durch den Briefträger, konnte ich, neben unzähligen Flyern, meiner aktuellen Box diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist eine 15ml Fullsize  „POREfection Primer“/Mudmasky für unfassbare 28,- 😵‍💫
ich weiß ja, dass diese Brand permanent gehypt wird, aber den Preis finde ich doch absurd und benutzen werde ich das Produkt eher nicht, da ich dafür keine Verwendung habe.

Es folgt ein „ Velvet Lip Liner“/Ciate London für üppige 19,95 und somit ebenfalls ein absurd hoher Preis für dieses „Stiftchen“, für welches ich ebenfalls keinen Bedarf habe. 🙄

Platz drei belegt eine „Brightening Boom Mask“/Youth Lab für 7,10- auch ein deutlich zu hoher Preis für eine simple Tuchmaske🤨

Auf Platz vier folgt ein weiteres Produkt, für das ich so überhaupt keine Verwendung habe:
„Beauty Queen“/ Stainiac- eine Wangen- und Lippenfarbe für 6,75 🙄

Auf Platz fünf befindet sich fast das einzige nutzbare Produkt: 
„Deo“/ Borotalco für 4,75, allerdings ist hier der Geruch sehr gewöhnungsbedürftig🤢

Es folgt „Ultra Facial Advanced Barrier Cream“/Kiehl`s in einer 5ml Reisegröße im Wert von ca. 3,90 

Bleibt noch eine 30ml Probe „Regenerierende Bodylotion“/Cetaphil im Wert von ca. 2,05

Fazit:
Trotz eines üppigen Wertes von über 72,- gefällt mir diese, scheinbar zusammengewürfelte, Box überhaupt nicht:
Das Deo, das ich tatsächlich gebrauchen kann, müffelt extrem penetrant, die Minibodylotion kann ich zwar demnächst für einen Krankenhausaufenthalt verwenden, ist aber generell (Cetaphil!) eher komplett unsexy und ganz eindeutig ohne jeglichen „Glow“, der Rest der Box ist für mich nicht zu gebrauchen und wandert leider weiter!

Insgesamt bin ich, wieder einmal, sehr erleichtert, dass das Abo nun endet!

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung