Fr. Feb 23rd, 2024

Brigitte Box No.1/2023
*Unbezahlte Werbung durch evtl.Produktnennung/Verlinkung*
„Brigitte Box“/Abobox, erscheint alle 2 Monate, im flexiblen Abo 29,95
www.brigittebox.de

Bereits in der Vergangenheit hatte ich die Brigitte Box gelegentlich im Abo, da aber mein Fundus an Kosmetikprodukten rasant anwuchs, habe ich mich von einigen Abos getrennt.

Da es aber zurzeit ein unschlagbares Angebot gibt (Jahresabo plus Brigitte Box Adventskalender gratis dazu), habe ich mal wieder ein Abo abgeschlossen und heute bereits die brandaktuelle Box, die den verheißungsvollen Namen „Date Yourself“ trägt, zugesendet bekommen:
Verpackt in farblich passende Boxen und mit einer Ausgabe der „Brigitte“ im Wert von fast 4,- konnte ich nun also diese „Schätze“ entpacken:

Das preislich wertvollste Produkt ist eine  30ml Fullsize  „Hair & Scalp Serum“/I WANT YOU NAKED im Wert von üppigen 35,- 🤔
Nicht schlecht, aber ich bin kein Fan solcher Haarprodukte …

Das nächste Produkt ist eine „Glow Boost Essence“/lumene im Wert von ca. 29,-

Da bin ich sehr gespannt🙃

Das dritte Produkt ist ebenfalls interessant:
„Kaviar Plus Kollagen Handcreme“/Kaloderma für ca. 14,-



Es folgt ein „RESCURA Night Spray“/Bach für etwas über 7,-
Darauf bin ich, da ich häufig Schlafstörungen habe, extrem gespannt🧐

Auf dem fünften Platz befindet sich ein Stück „Feste Gesichtsreinigung“/Foamie für knapp 5,- was mir auch sehr gefällt.

Platz sechs ist deutlich weniger spannendes Produkt:
„Lip Balm Bienenwachs“/Bee natural für ca. 3,-
ich habe sooooo viele Lipbalms, da benötige ich bis 2030 keine weiteren Produkte!

Platz sieben ist eine Packung „Hyaluron Serum“/Schaebens für ca. 2,- und das geht immer👏

Auf Platz acht folgen zwei Produkte mit je einem Wert von knapp 1,70:
„Orange Wermut Bio“/Tom Brolin- So etwas benötige ich ÜBERHAUPT NICHT und ärgere mich jedes Mal erneut, wenn solche albernen Dosen in einer Box liegen, die bei uns nur im Müll landen🤬

Deutlich besser ist hingegen das zweite Produkt:
„Vitamin Sea Fruchtgummi“/Not Guilty- die Dinger sind verdammt lecker und dabei gar nicht sooooo ungesund 😉

Bleibt noch auf Platz neun eine „Heilerde Maske“/Luvos für etwas über 1,-
Die war schon gefühlte 1.0000 Mal in einer Box, aber als Lückenfüller ganz okaaaaaay 😏

Somit landet mein absolutes „NO GO-Produkt“ auf dem letzten Platz (wertmäßig und vom Ranking!):
„Voll ohne Muh Schokolade“/Mylkchocy- ganze 4,5GRAMM für satte 0,80

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, dieses Minidingens als vollwertiges Produkt in die Box zu packen.

Für den Preis kaufe ich eine 100g Tafel!!!

Fazit:
Trotz eines üppigen Wertes von deutlich über 100,- ist dennoch nur sehr wenig dabei, das mir richtig gut gefällt , aber die meisten Produkte sind solide und ganz ordentlich, wenn auch kein echter Kracher dabei ist.
Was mir nicht gefällt, ist die unverschämte „Tafel“ Schokolade, die blöde Getränkedose.

Langweilig sind die Billigmaske und der Lip Balm, der Rest ist okay oder sogar interessant und daher bin ich auf die nächste Box gespannt.

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung