Mo. Feb 6th, 2023

*Unbezahlte Werbung-Box wurde von mir gekauft!*
Box Winter 2022
Flexibles Abo, erscheint vierteljährlich
ab 27,95/Box
www.shop-instyle.de
Bei der „InStyle Box“ gab es im letzten Jahr satte % und daher hatte ich mir ein Miniabo für 43,20 (zwei Boxen) gegönnt, was einer Ersparnis von 20% entspricht 😍
Da mir die Boxen insgesamt gut gefielen, schloss ich nun ein Jahresabo ab und kürzlich trudelte nun meine nächste Box,  die aktuelle „Winter Edition“ ein und ich war, da irgendwie kaum ein Sneakpeak bekannt gegeben worden war, mega gespannt😜

Verpackung/Lieferung:
nach Aboabschluss wurde der Preis für die erste Box direkt per Paypal bezahlt,  und gestern wurde die Box durch DHL zugestellt.

Die eigentliche Box steckte in einem, angemessen kleinen, weißen Pappkarton:
In einer schlichten, weißen Box mit „Instyle“ Schriftzug konnte ich unter Seidenpapier diese Produkte entpacken:


Das wertvollste Teil der Box ist ein Fullsize „Highlighter“/BANANA Beauty im Wert von ca. 40,-
Für Fans dekorativer Kosmetik sicherlich ein „Highlight“, für mich eher weniger🙄

Es folgt eine „Metallic Peel-Off Mask“/Mary Kay im Wert von ca. 25,-
Peel-off Masken sind für meine Haut meist zu aggressiv, mal sehen 🤨

Auf Platz drei befindet sich ein ganz niedliches „Soft Blanket Kerzenset“/Yankee Candle für ca. 12,-

Das ist ganz okay.

Auf dem vierten Platz befinden sich zwei Produkte mit je einem Wert von ca. 10,-

„Booster- Drops“/St. Moritz

Finde ich jetzt nicht sooooo prickelnd

und

„Nail Polish“/Anny-

Hierzu gab es ein Sneak peak mit einem wunderschönen kupferfarbenen Lack, aber mein Lack ist geradezu scheußlich:
Ein schmutzig-metallischer Grauton, den ich ganz sicher nicht auf meinen Nägeln habe möchte.

Schade, denn auf diesen Lack hatte ich mich sehr gefreut 😢

Weiter geht es mit Platz fünf, der ebenfalls von zwei Produkten belegt wird, diesmal je im Wert von ca. 8,-

„Gesichtspeeling“/Judith Williams

und

„Intense Woman EdP“/Michalsky, was überhaupt nicht meinem Duftgeschmack entspricht, sehr schade 😩

Auch Platz sechs hat gleich zwei Produkte zu bieten- hier jeweils im Wert von ca. 7,-

„Alive Bodylotion“/Boss, hm😶

Und eine ziemlich hässliche „Barrette Haarspange“/Six 😖

Es folgt-gääääääähn, schnarch:
„Langhaar-Schutz Kur“/Gliss Kur im Wert von 4,-
Davon habe ich aus einer kürzlich erschienenen Box noch einen fast vollen Bottich rumstehen.

Zum Schluss dann noch zwei Minipüllchen mit je 125ml „Immunsystem Fruchtsaft“/Rabenhorst im Gesamtwert von ca. 2,-
Okay, die sind jetzt kein Hammer, aber ganz in Ordnung.

Fazit:
Mit einem Gesamtwert von über 130,- ist das schon mehr als üppig, aber wenn darin kein einziges Produkt enthalten ist, dass mir wirklich gefällt, ist es ärgerlich:
Diese Box, die ja in der Fest-und Partysaison erscheint, ist absolut unweihnachtlich, unfestlich, unglamourös- statt der hässlichen Haarklemme ein kleines Schmuckstück von Six, statt wahllos zusammengewürfelten, nicht zueinander passenden Duftprodukten ein hübsches Set aus kleinem EdT plus passender Lotion/Showergel und ich wäre sicherlich glücklicher über diese Box, so bin ich sehr froh, dass mein Abo jetzt beendet ist.

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung