Mo. Dez 5th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*

Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)

Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit nicht nach meinem Geschmack waren, beendete ich mein Abo, aber da es wieder einen guten Rabatt auf die erste Box gab (plus das unfassbar hochwertige und auch hochpreisige „The Beast Hyaluron Boost Serum“/I Want You Naked im Wert von unglaublichen 59,-), schloss ich erneut ein Abo ab.

Gerade eben kam nun die Oktoberbox an, die unter dem Motto „Written In The Stars“ einige spannende „Schätze“ verheißt😉

Verpackt in einer unfassbar schönen, tiefvioletten, mystisch anmutenden Box und zugestellt durch den Briefträger konnte ich, neben unzähligen Flyern meiner aktuellen Box diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist ein 20ml Fullsize Fläschchen „Fine Radiance Face Oil“/Mitchell & Peach, das einem Wert von ca. 20,- entspricht 🧐

Auf Platz zwei folgt ein weiteres Fullsize Produkt:
„Brow Gel“/TIBISEE mit 4ml für knapp 12,-

Nicht weit dahinter folgt das einzige Produkt der Box, mit dem ich nix anfangen kann und das gerne weiter wandern darf:
„Face Liner in 31/Dunkelrot“/Kryolan für ca. 10,-

Gefolgt auf Platz vier von dem wundervollen „Foaming Shower Gel LOVE“/Rituals, 200ml Fullsize für ca. 9,50

Und auf Platz fünf ein richtig toll duftendes „Festes Shampoo Wahre Schätze Ingwer“(Garnier, ebenfalls Fullsize für ca. 5,-

Fazit:
Mit einem mehr als üppigen Wert von fast 57,- zzgl. des Wahnsinnsproduktes, das es dazu gab, bin ich mit der Zusammenstellung äußerst zufrieden- dazu die himmlisch schöne Box, perfekt🤩

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung