Sa. Sep 24th, 2022

*Unbezahlte Werbung-Box wurde von mir gekauft!*
Box Sommer 2022
Flexibles Abo, erscheint vierteljährlich
ab 27,95/Box

www.shop-instyle.de
Bei der „InStyle Box“ gab es im letzten Jahr satte % und daher hatte ich mir ein Miniabo für 43,20 (zwei Boxen) gegönnt, was einer Ersparnis von 20% entspricht 😍
Da mir die Boxen insgesamt gut gefielen, schloss ich nun ein Jahresabo ab und gerade trudelte nun meine nächste Box,  die aktuelle „Herbst Edition“ ein und ich war, da irgendwie nirgendwo ein Sneakpeak bekannt gegeben worden war, mega gespannt😜



Verpackung/Lieferung:
nach Aboabschluss wurde der Preis für die erste Box direkt per Paypal bezahlt,  und gestern wurde die Box durch DHL zugestellt.

Die eigentliche Box steckte in einem, angemessen kleinen, weißen Pappkarton:
In einer schlichten, weißen Box mit „Instyle“ Schriftzug konnte ich unter Seidenpapier diese Produkte entpacken:


Das wertvollste Teil der Box ist eine 118ml Originalgröße „Skin Perfecting 2% BHA Peeling“/Paula`s Choice im üppigen Wert von 31,-
Ich bin bei dieser Art Peelings etwas skeptisch und traue mich da nicht so richtig ran 😝

Mit einer herbstlichen „Eye Effects Shadow Palette“/Pixi geht es direkt hochwertig weiter.
Das gute Stück hat einen Wert von ca. 21,-

Mit Produkt drei habe ich so meine grundsätzlichen Schwierigkeiten:
„Flashing lights cleansing foam“/ORIMEI by Victoria Swarovski für ca. 19,-

Ich bin SO GAR KEIN FAN von Kosmetikprodukten, die von irgendwelchen A, B oder C-Promis lanciert werden, ich greife lieber auf renommierte Beautymarken zurück und mag diesen Hype um diese „It-Pieces“ auch nicht 🙄

Platz vier belegen gleich zwei Produkte mit einem jeweiligen Wert von ca. 13,-

„Eye Blender Brush“/freulein b

Und

„Natural Performance Augencreme“/Ana Ivanovic- hier habe ich das gleiche Problem, wie bei Frau Swarovskis Produkt:
Frau Ivanovic, die der nicht-sportbegeisterten Welt eher als „Frau von Schweini“ bekannt ist, muss sich jetzt auch noch im Beauty-Bizz tummeln😴

Auch auf Platz fünf befinden sich gleich mehrere Produkte- hier je im Wert von ca. 5,-

Da haben wir zunächst „Glimmerstick Eyeliner“/Avon und „Glimmerstick Lipliner“/Avon- je 5,-

Und noch eine nützliche Pinzette (ohne Preisangabe, daher mit vergleichbaren Produkten verglichen und geschätzt):
Hier bin ich besonders froh, dass ich die Pinzette in meiner Box hatte und nicht den 1.000sten Beutel  🙃

Ein Duschgel darf im Herbst auch nicht fehlen, darum steckt auf Platz 6 eine 75ml Reisegröße „Follow Your Soul“/s.Oliver im Wert von ca. 4,50

Gefolgt von „Family Glanz Spülung“/Sante für ca. 4,-

Bleibt noch eine Tafel „Vegan Pretzel & Nuts“/Lindt Hello für ca. 3,-

Und eine 5ml Luxusprobe „Eight Hour Cream“/Elizabeth Arden für ca. 2,-

Fazit:
Mit einem ordentlichen Wert von über 125,- und einer (herbst-)bunten Mischung ist diese Box wieder rundherum nett, wenn auch das richtige „Oooooooooh wie schöööööön“-Erlebnis nicht dabei ist😉

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung