Sa. Sep 24th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung/Produkt wurde von mir gekauft*
„Schlemmerfilets-Sonniges Gemüse“/IGLO
 TK Packung (380g) gekauft bei „E-CENTER“ im Angebot für 2,79

Wie bereits mehrfach berichtet, habe ich meine Ernährung auf „Low Carb“ umgestellt und esse zurzeit auch enorm viel Fisch, da dieser mit seinem hohen Anteil an Omega 3 Fettsäuren einen tatsächlich SPÜRBAREN Effekt auf mein lädiertes Hüftgelenk hat und ich inzwischen deutlich weniger Schmerzen habe und so bin ich natürlich auch immer auf der Suche nach neuen Sorten Fisch um meinen Speiseplan zu erweitern.

Diese Woche sind die unterschiedlichsten Schlemmerfilets von „IGLO“ im „E-Center“ im Angebot und da habe ich mir direkt unterschiedliche Sorten eingepackt.

Heute stand dann die Variante „Schlemmerfilets-Sonniges Gemüse“/IGLO auf dem Plan 😋

Das sagt Iglo zum Produkt:
*100% saftiges Alaska Seelachs-Filet mit sonnigem Gemüse, getrockneten Tomaten und einem 7-Körner Mix.*(iglo.de)

Zutaten:

Nährwerte:

Aussehen/Geruch/Geschmack:
Das TK-Gericht sieht bereits im gefrorenen Zustand sehr appetitlich aus und auch von dem Gemüse ist einiges zu erkennen.

Ich bereite es im Backofen nach Packungsanweisung zu und nach dem herausholen aus dem Backofen empfängt mich ein mediterran-würziges Aroma, das extrem appetitlich und sehr „tomatig“ duftet.

Geschmacklich ist das Fischfielt absolut köstlich:
Festes, grätenfreies und sehr aromatisches Fischfleisch, sehr lecker abgestimmte Würzsauce und vielfältige, absolut köstliche Gemüseauflage machen aus diesem kalorien- und fettarmen Gericht einen absoluten Hochgenuss😋

Ich habe mir dazu einen kleinen Salat aus Blättern vom Kopfsalat und einigen Cocktailtömatchen zubereitet, angemacht mit Rotweinessig, ein paar Tröpfchen Olivenöl, Salz, Pfeffer und einem Spritzer Flüssigsüßstoff und habe mir dazu die gesamte 380g Packung gegönnt und habe dennoch inklusive Salat weniger als 340kcal verbraucht.

Fazit:
Unglaublich lecker und eine wunderbare Bereicherung meines Speiseplans 🤩

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung