So. Jul 3rd, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Produktnennung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen und genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gerade eben traf nun die sechste Box dieses Jahres ein, unter dem verheißungsvollen Namen „Best Handbag Buddies“ passend zum Beginn des Frühsommers:

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel 

Die Box selbst ist diesmal wieder im original „Pink Box-Pink“ und enthält diese Produkte:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsize „Eye Cream“/Kylie Skin By Kylie Jenner im satten Wert von nahezu 25,-

Nun, ich bin ja generell KEIN Fan der Jenner-Kardashian-Sippe und hätte daher dieses (durch den berühmten Namen überteuertes) Produkt sicherlich niemals gekauft, aber nun ist es nun mal dabei und wird wohl auch verwendet werden…🙄

Auf dem zweiten Platz landet ein „Make up fixing Spray“/Pixi für ca. 12,-

Gefolgt von einem MEINER Highlights:
„Scrunchie“/Six für ca. 4,-
Ich verwende ausschließlich Scrunchies, da ich meine dicke, superlange Lockenmähne mit anderen Haargummis nicht gebändigt bekommen und freue mich immer, wenn mal wieder eines dabei ist 😍

Auch das vierte Produkt ist vollkommen nach meinem Geschmack:
„Erfrischungstücher“/4711 Remix Cologne für knapp 4,-

Ich kenne diese Tüchlein, liebe den Duft und habe diese tatsächlich in jeder Handtasche dabei 🙃

Bleibt noch eine Tube „Handcreme“/#be routine für knapp 2,-

Kann man ja immer gebrauchen.

Und zu guter Letzt noch als Miniminimini-Goodie eine Miniprobe „Gesichtscreme“/ Kylie Skin By Kylie Jenner

Fazit:
Trotz des ordentlichen Wertes von ca. 47,- ist für mich jetzt nicht soooooo wahnsinnig viel dabei, was ich auch tatsächlich so gekauft hätte (Augencreme, Fixing Spray, Handcreme…) aber dafür ist es ja eine gemischte Überraschungsbox und nun freue ich mich darauf, was uns wohl im Hochsommer an tollen Sachen erwarten wird 😍

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung