So. Mai 22nd, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Produkt wurde von mir gekauft!*
„Orange EdP“/Aldo Vandini
50ml 19,95 (gekauft bei Marktkauf Hannover)

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich ein totaler Duftjunkie bin und daher traf es mich besonders hart, dass ich eine Art Allergie entwickelt habe, bei der mir nach kurzer Zeit von nahezu jedem Parfum, EdT, etc. übel wird:
Es schlägt mir wortwörtlich auf den Magen🤢 und so musste ich seit fast zwei Jahren bereits auf mein tägliches Duftwässerchen verzichten, gab aber die Hoffnung nicht auf, vielleicht irgendwo eines zu finden, das ich tatsächlich vertrage und- oh Wunder- ich habe es gefunden 🤩

„Aldo Vandini“, eine Marke des deutschen Pflegeprodukteherstellers „Mann & Schröder“, ist seit den `90er Jahren auf dem deutschen Markt etabliert und ist bekannt für preiswerte, gute und herrlich duftende Pflegeprodukte und EdPs, die sogar in Supermärkten, etc. zu finden sind.

Ich habe das Produkt bei „Marktkauf“ in Hannover entdeckt 🥰

Flakon:
Der schlichte, rechteckige Glasflakon lässt das sonnig-orangefarbene EdP gut sichtbar hindurchschimmern und sieht elegant und kühl aus.

Duft:
Ich dosiere zunächst erst etwas sparsam und bin sofort von einer zarten, sehr frischen, lieblichen Brise voller zitrischer Aromen umfangen:
Eine wundervoll harmonische, zarte Mischung aus Orange, Mandarine, Bergamotte, Freesie und Zedernholz verbindet sich zu einer stimmigen Komposition, deren Kopf-, Herz- und Basisnoten so gelungen ineinander übergehen, dass sich eine echte Abgrenzung nicht feststellen lässt .

Fazit:
Dieser Duft ist absolut alltagstauglich, frisch, belebend und einfach wundervoll- der perfekte Sommerduft 😍

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung