So. Mai 22nd, 2022

„Schön-für-mich-Box“/Rossmann
*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde gekauft!*

Monatliche Beautybox, limitiert auf 5.000 Stück bundesweit/5,-

KEIN ABO MÖGLICH!

Für jeden Beautybox Fan und/oder Bloggerin sind neue Beautyboxen ein wahres Eldorado neuer Inspirationen.

Da ich es bereits in vorherigen Jahren einige Male geschafft hatte, eine der 5.000 Boxen zu ergattern UND diese vom Inhalt her ein voller Erfolg war, versuchte ich mein Glück immer wieder um im April endlich mal wieder eine Box zu erspielen 😍

Wie komme ich an meine Box?:

Gehört man zu den glücklichen 5.000, bekommt man eine Mail, in welcher der Gewinn nochmals bestätigt wird und die Mitteilung, dass die Box, nach Bezahlung der 5,-, im Laufe der nächsten Tage per Post zugesendet bekommt.

Verpackung:

Die eigentliche Box ist, da sie ja versendet wird, zusätzlich in ein Päckchen verpackt, welches äußerlich der Box gleicht:

Fröhlich-frisch in Knallrot und sehr hübsch.

Beim Öffnen des Päckchens kommt dann die eigentliche, stabile, sehr praktische und sehr hübsche Deckelbox zum Vorschein, die als Stauraum für diversen Krimskrams sehr gute Dienste leisten wird:

Diese Box ist daher ein kleines „Zusatzgeschenk“, welches man ja eigentlich fast immer gebrauchen kann.

Nach dem Entfernen des Deckels kommt wunderschönes Seidenpapier zum Vorschein, liebevoll mit Satinband verschnürt.

Oben auf liegen diverse Flyer.

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist in dieser Box ein Fullsize „Eyebrow Styling Gel“/Lavera im Wert von ca. 5,50

Auf dem zweiten Platz befinden sich zwei Produkte mit jeweils einem Wert von ca. 4,-
„Sinnvoll Serum“/Alterra- hierüber freue ich mich sehr, denn das klingt interessant

und „Loser Mineralpuder mit Pinsel“/Alterra.

Platz drei ist eines meiner Highlights:
„Mini Pinzetten Set“/For your Beauty für ca. 3,50

Auch das nächste Produkt klingt sehr interessant- der Wert kann hier nur geschätzt werden, da das Produkt online nicht erhältlich ist:
„Gesichtsschwämme „Peeling“ und „Reinigung“, 2er Set“/For your Beauty, ca. 3,-

Platz fünf wird von erneut zwei Produkten im selben Wert belegt- hier sind es jeweils ca. 2,50
„Raumduft Tropical Kiss“/Domol- mein nächstes Highlight

und

„Vegan Nails Nagellack“/Rival de Loop

Gefolgt von einem schönen Produkt:
„Duschgel „Zitronenminze“/Frosch für ca. 2,-

Den siebenten Platz teilen sich gleich drei Produkte mit je einem Wert von ca. 1,50

„Nut Cluster“ Probiergröße von PAM

„Peel-off Mask Mermaid“/Self Project

und

„Lipgloss“/Rival loves me

Und auch Platz acht verteilt sich auf drei Produkte mit je einem Wert von ca. 1,-

„Protein Balls“

„Perfect Matt Make-Up“/Rival loves me

„Verwöhnmaske“/Isana

Fazit:
Mit einem sehr üppigen Wert von nahezu35,- und einer sehr schönen, bunten Mischung ist diese Box für gerade einmal 5,- ein absoluter Knaller 🥳



Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung