Do. Okt 6th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch evtl. Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
Monatliche Box im Abo/14,90 unter blissim.de

Als Nachfolger der bekannten „Birchbox“- der „Mutter“ aller Beautyboxen und in Deutschland leider nie erschienen, hat sich die „Blissim Box“ in Frankreich u.a. schon seit ein paar Jahren etabliert und nun ist diese Kultbox auch endlich in Deutschland angekommen 🤩

Ganz klar, dass ich mir diesen Start nicht entgehen lassen konnte und gerade eben ist meine allererste „Blissim Box“ eingetrudelt 😍

Bestellen/Bezahlen/Lieferung:
Zahlbar mit Paypal, Visa oder Mastercard und bestellbar über www.blissim.de, wird die Box mit DHL geliefert.

Verpackung:
Sehr unspektakulär und, für eine Beautybox geradezu winzig, kommt ein gerade einmal 19×13,5×5,5cm kleines Päckchen ins Haus und darum bin ich seeeeehr gespannt, wie die Box aussehen wird 🤔

Inhalt:
Nachdem ich das Minipäckchen geöffnet habe, hüpft mir ein entzückendes, marine-weiß gestreiftes Schubladenschächtelchen entgegen, das mit rotem Schriftzug himmlisch maritim und ganz zauberhaft „französisch“ wirkt 🥰

Aber der Inhalt ist ja eigentlich der Hauptakteur und darum bin ich sehr gespannt, was ich dem Schächtelchen so an Schätzen entlocken kann:
Das preislich wertvollste Produkt der Box ist gleich ein echter Kracher:
„Creamy Eye Treatment with Avocado“/Kiehl`s, 7ml Luxusprobe für ca. 13,-
Dieses Tiegelchen enthält tatsächlich genau die Hälfte eines richtigen „Fullsize“-Produktes und ist wirklich klasse 😊

Es folgt ein weiterer Hammer:
„Mascara Volume Effet Faux Cils“/ Yves Saint Laurent, 2ml Handtaschengröße im Wert von ca.8,- 😘

Und auch das Produkt auf dem dritten Platz wird sicherlich sehr viele Kundinnen begeistern:
„THE RITUAL OF SAKURABody Cream“/Rituals, 70ml Fullsize, 6,-

Auf Platz Nummer vier landet „Brightening Shampoo Argan & Marula Oil“/ Morning Street, 50ml Luxusprobe ca. 4,-

Bleibt noch ein Produkt, das ich seit ein paar Jahren kenne und sehr gerne, immer mal wieder, verwende:
„Natürliche Gesichtsseife“/Respire,16g Luxusprobe ca. 3,-

Fazit:
Mit einem recht ordentlichen Wert von ca. 35,- ist diese Box durchaus gut bestückt und die Produktauswahl, die sich etwas von den (sich häufig wiederholenden) üblichen Boxen-Standardprodukten und immer wiederkehrenden Standardmarken unterscheidet, gefällt mir für die Einstandsbox durchaus gut.

Wer sich diese Box nun zu einem WAHNSINNSSENSATIONSPREIS von nur 9,90 statt 14,90 sichern möchte, kann das gerne über diesen Link machen⬇️⬇️⬇️⬇️

https://blissim.de/r/MICHAELA-25893

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung