Mo. Jan 24th, 2022

„Schön-für-mich-Box“/Rossmann
Monatliche Beautybox, limitiert auf 5.000 Stück bundesweit/5,-
KEIN ABO MÖGLICH!

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde gekauft!*

Für jeden Beautybox Fan und/oder Bloggerin sind neue Beautyboxen ein wahres Eldorado neuer Inspirationen.

Da ich es bereits in vorherigen Jahren einige Male geschafft hatte, eine der 5.000 Boxen zu ergattern UND diese vom Inhalt her ein voller Erfolg war, versuchte ich mein Glück immer wieder um im November eine Dezemberbox zu erspielen 😍


Wie komme ich an meine Box?:
Gehört man zu den glücklichen 5.000, bekommt man eine Mail, in welcher der Gewinn nochmals bestätigt wird und die Mitteilung, dass die Box, nach Bezahlung der 5,- im Laufe des nächsten Monats per Post zugesendet bekommt.

Verpackung:
Die eigentliche Box ist, da sie ja versendet wird, zusätzlich in ein Päckchen verpackt, welches äußerlich der Box gleicht:
Festlich blau und sehr hübsch.
Beim Öffnen des Päckchens kommt dann die eigentliche, stabile, sehr praktische und sehr hübsche Deckelbox zum Vorschein, die als Stauraum für diversen Krimskrams sehr gute Dienste leisten wird:

Diese Box ist daher ein kleines „Zusatzgeschenk“, welches man ja eigentlich fast immer gebrauchen kann.
Nach dem Entfernen des Deckels kommt wunderschönes Seidenpapier zum Vorschein, liebevoll mit Satinband verschnürt.


Oben auf liegen diverse Flyer.

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt der Box ist diesmal  ein Fullsize (in der Box sind nahezu ausschließlich Fullsizes verpackt!) „Gesichtsserum mit Hyaluronsäure“/Q+A im Wert von ca. 8,- 😊

Es folgt eine Flasche „Hydrating leave-in Conditioning Mist“/Cantu im Wert von ca. 6,50 😊

Auf dem dritten Platz befindet sich eine große „Mega Teint Palette“/Rival 🤍 me für ca. 5,- 😵‍💫

Das vierte Produkt ist auch nach meinem Geschmack:
„White & Gloss“/Perlweiss für ca. 4,- 🙂

Den fünften Platz teilen sich zwei Produkte jeweils im Wert von ca. 3,-

„Lippenpflege Superfruits“/Oyess🙂

 und

„Cremedusche Hallo Verwöhnzeit“/t:by tetesept🙂

Gefolgt von einer tollen Geschenkpackung „Perfume & Style Raumduft“/domol im Wert von ca. 2,50🙂

Auf dem siebenten Platz befindet sich ein wunderhübsches Organzasäckchen „Badeherzen mit Blüten“/ISANA im Wert von ca. 2,-

Gefolgt von gleich vier Produkten im Wert von ca. 1,50

„Peel-off Maske“/Selfie Project

„Owl Tuchmaske“/ISANA

 Und zwei „Zusatzgoodies“, die im Flyer gar nicht aufgelistet sind:

„Juicy COLOUR Lipcream“/Rival de Loop

„Lidschattenpinsel“/For your Beauty

Fazit:
Mit einem sehr üppigen Gesamtwert von gut 40,- und einer sehr tollen Produktauswahl ist diese Box wieder richtig klasse🤩

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung