So. Jul 3rd, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*

In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute endet es mit den vierundzwanzigsten Türchen und schon wieder ist ein „Kalenderjahr“ vorbei, aber für heute erwarte ich schon noch den einen oder anderen richtigen Knüller 😉

Das preislich wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von „xLaeta“ mit einem hochwertigen Fullsizeprodukt:
„3-in1 Glow Cleanser“/Sassy 😇



Auf Platz zwei folgt der Kalender von „Lancome“, der ja insgesamt eher etwas enttäuscht hat:
„Hypnose Mascara“, Fullsize im Wert von 20,- 😊

Platz drei belegt heute der Kalender von „Parfumdreams“ mit zwei Produkten im Gesamtwert von ca. 14,-
Zunächst ein „Highliting Elixir“/Sleek im Wert von ca. 9,-

und ein „Matte me Lipcream“/Sleek im Wert von ca. 5,-

In den vorherigen Jahren war am 24. In diesem Kalender meist eine extrem hochpreisige Palette von „Bellapierre“, nun ja 🤔

Auf Platz Nummer vier landet der Kalender von „YBPN“ mit einer 150ml Fullsizetube „Lacoste pour Femme Duschgel“/Lacoste im Wert von ca. 8,-

Ich mag diesen Duft und daher ist das ganz okay 🙃

Bleibt noch der Kalender von „Douglas“, dessen 7ml Sammlerminiatur „MCM EdP“/MCM im Wert von ca. 7,- zwar recht hübsch ist, aber mal ehrlich Leute:
Heilig Abend und dann das? 🤔

Außer Konkurrenz ist auch noch der niedliche Wichtel aus „Wichtelhausen“ dabei- der einzige Kalender, der mich an keinem einzigen Tag enttäuscht hat🥰

Fazit:
Mit einem Gesamtwert von ca. 74,- ist dieser Tag zwar ganz ordentlich, aber so richtige Knaller waren, bis auf „Lancome“ und „xLaeta“ nicht dabei- im nächsten Jahr werde ich ganz gezielt Kalender auswählen und wohl andere als bisher in Erwägung ziehen, da mich insgesamt alle diese Beautykalender eher enttäuscht haben😒

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung