So. Jul 3rd, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Produktnennung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat oder 13,45 im Jahresabo
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.

Da ich aber von Pink Box das unschlagbare Angebot bekam, bei Abschluss eines Jahresabos (monatliche Zahlweise /13,45 pro Monat!) den, ziemlich üppigen genialen Adventskalender 2021 von „XLAETA“ gratis als Prämie dazuzubekommen, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉

Gerade eben traf nun die Dezemberbox, mit dem schönen Namen „Apres Ski“ ein und da es ja auch die Weihnachtsbox ist, sind meine Erwartungen diesbezüglich etwas höher ☺️:

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Unmengen an Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel 

Die Box selbst ist diesmal wieder in einem zauberhaften Design- mit einem pastellfarbenen Skimotiv verziert- gehalten und enthält diese Produkte:



Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsize Lipgloss in einem bräunlichen Nudeton der angesagten Marke „BANANA“ im Wert von ca. 20,-
Ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen, da ich mich selten schminke und mir die Farbe überhaupt nicht gefällt😦

Mit einem weiteren Fullsizeprodukt geht es weiter:
„Face Sun Cream SPF30“/V.Sun, 75ml für 15,-

Auch dieses Produkt erfreut mich nicht sonderlich, da ich keinen Wintersport betreibe, benötige ich keine spezielle Sonnencreme im Winter😞

Auf dem dritten Platz befindet sich ein Haarpflegeset mit zwei Fullsizeprodukten:
„Anti-Spliss 2-in1 Kur“/Schwarzkopf, 300ml für knapp 4,-

und „Express-Repair-Spülung“/Schwarzkopf, 200ml für knapp 3,-

Darüber freut sich der Göttergatte🥱

Auch Platz Nummer vier ruft definitiv keine Begeisterungsstürme hervor:
„Frosty Mint Duschschaum“/bilou, 200ml Fullsize für knapp 4,-

Langweilige Marke für Teenies, maßlos überschätzt und immer viel zu grell-künstlich im Duft😖

Bleibt noch „Mein“ Highlight:
Originalprodukt „Lippenbalsam Superfruit“/Oyess für knapp 3,-

Das kann man ja immer gebrauchen😉

Als „Goodie“ hatte ich noch zwei „Color Icon Eyeshadow“/wet`n wild dabei- jeweils im Wert von knapp 2,-

Fazit:
Trotz des Wertes von knapp 53,- bin ich extrem unbegeistert:
Lieblos zusammen gewürfelt, langweilige Allerweltsprodukte, untragbare/unschöne Farben und so gar kein weihnachtlicher Glitzer oder festliche Highlights- ich bin maßlos enttäuscht von dieser Box, bei der die Box selbst das Highlight darstellt😱   

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung