Mo. Jan 24th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*
In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute geht es mit den fünften Türchen weiter und diese Schätze verbargen sich dahinter:

Das preislich wertvollste Produkt steckt heute im Kalender von „Douglas“:
Ein Fullsizeprodukt/Sachet
 „Handmask“/Starskin im Wert von ca. 10,– Ich bin ja bekanntlich ein recht großer Maskenfan, aber für Handmasken habe ich nicht soooooo viel übrig 🙄

Mit einem Reisegrößenmini (7ml) von „Lancome“ geht es in selbigem Kalender weiter:
„Advanced Genefique Serum“ im Wert von ca. 8,- – ein Klassiker, der in keinem Jahr fehlen darf.

Der Kalender von „xLaeta“ enthält mein heutiges Highlight (wenn man es bei dieser „Ausbeute denn so nennen kann):
Eine Reisegröße (ca. die Hälfte der Fullsizetube) „Maracuja Handcreme“/EKOS.

Die 40g entsprechen einem Warenwert von ca. 6,-

Das zweite Fullsizeprodukt des heutigen Tages (und mein Highlight Nummer zwei!) enthält der Kalender von „Parfumdreams“:
„Organic clean mask“/hej- 15ml für ca. 3,-

Diese Marke ist jung, frech, „clean“ und gefällt mir extrem gut. 🙃

Bleibt noch der Kalender von „YBPN“, der eine wunderschöne Sammlerminiatur „Le Parfum“/Lalique enthält. Diese hat einen Wert von ca. 3,- und wird meine Sammlung wundervoll ergänzen. 🤩

Aber auch der Kalender aus „Wichtelhausen“ erfreut heute wieder mein Herz mit einem putzigen kleinen Kerl, der direkt in einen Blumentopf einziehen durfte 😄

Fazit:
Der Gesamtwert des heutigen Tages ist mit gerade knapp 30,- plus Wichtel nicht gerade berauschend, aber die Produkte gefallen mir insgesamt recht gut- nun bin ich höllisch gespannt, was am Nikolaustag an Überraschungen auf mich zukommen 😉

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung