Mo. Jan 24th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*
In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute geht es mit den zweiten Türchen weiter und diesen konnte ich weitere Schätze entpacken:
Mit jeweils einem Produktwert von ca. 12,- liegen heute gleich drei Kalender auf dem ersten Platz:

Der Kalender von „YBPN“ hat eine 10ml Reisegröße „Ultimune Serum“/Shiseido dabei.

Im Kalender von „Parfumdreams“ gibt es neben der 7ml Minitube „Age Purify“/Filorga noch eine 10ml Testgröße „Moroccainoil“ im Wer von ca. 6,-



Der Luxuskalender von „Lancome“ enthält eine 50ml Reisegröße „Angel Body Lotion“/Mugler.

Es folgt der Kalender von „xLaeta“, der eine Fullsizepackung (6 St.) „Blasenpflaser“/Compeed im Wert von ca. 6,- enthält.

Fehlt noch der Kalender von „Dozglas“, der ein 6g Minitiegelchen „Soulcare Skin Cream“/Keys enthält.
Dieses hat einen Wert von ca. 4,-

Im Wichtelkalender steckte wieder ein zuckersüßes Wichtelmädchen 😍

Fazit:
Erneut habe ich einen relativ hohen Gesamtwert von ca. 52,- zzgl. des kleinen Wichtels, aber auch heute stelle ich fest, dass die richtig coolen, tollen Produkte noch nicht dabei sind 🧐

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung