Mo. Jan 24th, 2022

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung- Kalender wurden von mir gekauft!*
In diesem Jahr habe ich wieder viele tolle Adventskalender, die ich, Türchen für Türchen, auf meinem Blog öffnen werde.

Da sind die Beautykalender von „YPBN“, „Douglas“, „XLaeta“, „Lancome“ und „Parfumdreams“, aber auch der ganz entzückende „Wichtelhausen Kalender“ den der Göttergatte und ich gemeinsam von meiner Mama geschenkt bekommen haben 😍

Heute geht es also los mit den ersten Türchen und ich konnte diese Schätze entpacken:

Das preislich wertvollste Produkt steckt heute im Kalender von „Parfumdreams“:
„Alpha Beta Universal Daily Peel“/Dr. Dennis Gross im Wert von üppigen 16,- ☺️

Mit dem Kalender von „XLaeta“ geht es munter weiter:
„You glow girl“/b.tan- ein Fullsizeprodukt im Wert von ca. 12,-
DAS ist jetzt (Selbstbräunungsspray) so gar nicht mein Fall 😕

Der Kalender von „YPBN“ folgt an dritter Stelle mit einer 75ml Sondergröße „You Bodylotion“/Armani im Wert von ca. 11,-

Gefolgt vom „Douglas“-Kalender mit einer 24 St. Packung „Facial Patches“/Apricot im Wert von ca. 6,-

Bleibt im Bereich der Beautykalender noch der Kalender von „Lancome“ (der immerhin fast 80,- gekostet hat!!!!) und mich direkt etwas enttäuscht:
„Lait Corporal“/Biotherm, 100ml im Wert von mageren 4,-

Der Wichtelkalender aus Wichtelhausen präsentierte heute ein entzückendes Wichtelmädchen von hohem Niedlichkeitsfaktor, aber außerhalb einer tatsächlichen Preisangabe 😉

Fazit:
Mit einem Gesamtwert von ca. 49,- plus Wichtel ist die heutige Ausbeute als Anfang ganz in Ordnung- bietet aber noch viel Luft nach oben🙄

Ganz besonders der hochpreisige Kalender von „Lancome“ muss deutlich nachlegen!

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung