Mo. Okt 25th, 2021



*Unbezahlte Werbung- Kalender wurde von mir gekauft!*

Beautyadventskalender 59,99
Für jeden Duft-und Beautyfan ein MUSS, für jede Beautybloggerin ein Eldorado: Der neue, extra üppige „Adventskalender“/Douglas!
Da diese Kalender erfahrungsmäßig rasend schnell vergriffen sind, habe ich mir dieses Jahr SOFORT nach Erscheinen einen online bestellt.
Da Douglas ab einem Bestellwert von 20,- versandkostenfrei liefert und ich zwei Duftproben dazu bekomme und zur Zeit auch nicht gerne vor Ort shoppe, ist mir diese Variante am liebsten.
Hier nun eine kurze Vorstellung des Kalenders, der in diesem Jahr besonders teuer ist (in den vergangenen Jahren lag der Douglaskalender meist bei ca. 30,-!!!) und ich daher auch ganz besondere Highlights erwarte:

Verpackung:
Geliefert in einem monströs großen Paket, kam ein sehr üppiger, opulenter und recht stabiler Adventskalender zum Vorschein, der wie ein Buch aufklappbar ist und in weihnachtlichem Rot besonders festlich wirkt.

Inhalt:
Da ich auf der Hompepage von Douglas schon den Inhalt entdecken konnte, wusste ich, dass in diesem Kalender sehr viele Luxusgrößen und sogar Parfümminiaturen versteckt sind, so dass der Preis in diesem Jahr mit 59,99 sehr üppig ausfällt, aber hält er tatsächlich, was der Preis erwarten lässt?
Hier der Inhalt:
*24 exklusive Beauty-Highlights 

Der Douglas Adventskalender macht die Vorweihnachtszeit zu einem Beauty-Fest, das schöner kaum sein könnte. Hinter den 24 Türchen verbergen sich absolute Highlights ausgewählter Marken im Wert von mehr als 350 €! Lass dich von Skincare-Stars, Duftikonen, Must-haves aus dem Bereich Make-up und tollen Accessoires verwöhnen oder mach deinem Lieblingsmenschen ein ganz besonderes Geschenk!

Im Kalender enthalten

  • APRICOT Hyaluron Gesicht Patches (1 Pck. mit 24 Patches),
  • KEYS SOULCARE Skin Transformation Cream (6 g)
  • ABERCROMBIE & FITCH Authentic Night Women Travel Spray (EdP/10 ml)
  • E.L.F COSMETICS Poreless Putty Primer (21 g)
  • STARSKIN Hollywood Hand Model™ Nourishing Hand Mask Gloves (1 Pckg.)
  • ARIANA GRANDE R.E.M. Fragrance Miniature (EdP/6,5 ml)
  • BIOTULIN eyeMATRIX Lifting Concentrate Eye Creme (7,5 ml)
  • REAL TECHNIQUES Miracle Complexion Sponge (1 Stk.)
  • WAKAME BY ANNAYAKE Anti-ageing multi-protection intensive cream (15 ml)
  • MERCEDES-BENZ Woman In Red Travel Spray (EdP/10 ml)
  • AMORELIE Care Pure Pleasure wasserbasiertes Gleitgel (50 ml)
  • AVEDA Botanical Repair™ Leave-in Treatment (25 ml)
  • ONE.TWO.FREE! Favourite Foaming Cleanser (10 ml) 
  • DR. SUSANNE VON SCHMIEDEBERG L-Carnosine Anti-A.G.E. Cream Dry Skin (5 ml)
  • ANNAYAKE Ultratime Lifting anti-wrinkle eye contour care (7 ml)
  • GISADA Ambassadora Travel Spray (EdP/10 ml)
  • GISADA Ambassador Travel Spray (EdP/10 ml) 
  • VAAY CBD Mundspray 5% (10 ml)
  • ESTÉE LAUDER Advanced Night Repair Synchronized Multi-Recovery Serum (7 ml)
  • FLORENCE BY MILLS Swimming Under The Eyes Gel Pads (1 Paar)
  • ROSENTAL Jade Roller White Travel Size (1 Stk.)
  • DR. BARBARA STURM Face Cream Rich (20 ml)
  • MORPHE Continous Setting Mist (36,8 g)
  • MCM Eau de Parfum Fragrance Miniature (7 ml)*(douglas.de)

Fazit:
Ich freue mich sehr auf die vielen Düfte, besonders auf die hübschen Sammlerminiaturen und auch das Produkt von „Biotulin“ wird wieder ein besonderes Highlight sein.

Weniger „prickelnd“ finde ich allerdings, das enthaltene „Gleitgel“ von Amorelie, da ich das doch sehr „speziell“ und in einem hochwertigen BEAUTY Kalender extrem unpassend finde, zumal wenn man diesen Kalender eventuell auch verschenken möchte!
Für derlei „Spielereien“ gibt es genügend spezielle Anbieter, die auch extra Kalender im Angebot haben, so dass dieses Produkt schon im Vorfeld von mir ein klares „NO GO“ und fettes Minus in der Bewertung erhält 😠

Von michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung