🧘🏻♀️Pure Relaxation Edition🧘🏻♀️


*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)
Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit nicht nach meinem Geschmack waren, beendete ich mit der Septemberbox mein Abo- eben kam meine letzte Box an, die in diesem Monat unter dem Motto „Pure Relaxation Edition“ einige (ent)-spannende „Schätze“ verheißt😉

Verpackt in eine herkömmliche, rosafarbene Box und zugestellt durch dhl (Hermes wäre mir persönlich ja lieber….) konnte ich, neben unzähligen Flyern meiner aktuellen Box diese Dinge entnehmen:
Das preislich wertvollste Produkt ist eine30ml Fullsitze Tube „Serum-Infused Eye Mask“/Mudmasky im Wert von üppigen 49,-

Mit einem weiteren Fullsize Produkt geht es hochkarätig weiter:
„Hydra Plus“/Babor, 7 Ampullen für knapp 20,-

Produkt Nummer drei ist ebenfalls ein Fullsize und schon an meine Mama verschenkt😉:
„Eyebrow Forming Gel“/Kryolan für gut 12,-

Auf dem nächsten Platz landet eine 20ml Luxusprobe:
„Truffle Therapy Whipped Cleansing Cream“/Skin & Co Roma im Wert von 4,-

Bleibt noch ein letztes Fullsize Produkt, das ebenfalls zu meiner Mama wandert:
„Intensive Rescue Bodylotion“/Vasenol Skin Expert, 200ml für knapp 4,-

Und ein Goodie:
„Hydro Mask“/Luvos im Wert von ca. 1,-

Fazit:
Der Wert dieser sehr entspannten Box liegt in dieser Version bei knapp 90,- und ist diesmal wirklich ziemlich gut zusammen gesetzt, diese Box gefällt mir in der Tat mal wieder richtig gut und daher ist eine Reaktivierung des Abos in naher Zukunft definitiv nicht ausgeschlossen 😉