🥳10th Birthday Edition 3. Variante🥳


*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)
Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit nicht nach meinem Geschmack waren, beendete ich mit der Aprilbox mein Abo- als ich dann aber die ersten Unboxings der letzten Box sah, reaktivierte ich im Mai das Abo und eben kam meine aktuelle Box an, die in diesem Monat unter dem Motto „10th Birthday Edition“ zehn Jahre Glossybox feiert und einige „Schätze“ verheißt 😍

Verpackt in eine unglaublich entzückende Box und zugestellt durch dhl (Hermes wäre mir persönlich ja lieber….) konnte ich, neben unzähligen Flyern meiner aktuellen Box diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist eine 15ml Reisegröße „Pro-Collagen Marine Creme“/Elemis im Wert von 38,-
das ist ein richtig tolles, hochwertiges Produkt und freut mich sehr 😍

Es folgt ein Fullsizeprodukt:
„Celebration Edition Eyeshadow Palette“/Steve Laurant für 27,-
Schöne Farben, aber da ich kaum dekorative Kosmetik verwende, darf diese Palette weiter ziehen.

Den dritten Platz belegt ENDLICH- TADAAAAAA:
„Beautiful Eden EdT“, Fullsize von Betty Barclay für knapp 18,- 😍

Gefolgt von Platz vier mit der „Detangling Brush“/Dessata für knapp 10,-

Auf Platz fünf liegt in diesem Monat ein Zusatz-„Goodie“:
„Statement-Fußkette“/Six für knapp 5,- in silberfarbenem Metalliclook und richtig kitschig-scheußlich 😝
Trägt man diese Dinger tatsächlich wieder? Auch eher Kategorie „Teenager-Kram“ und gar nicht mein Geschmack!

Last but not least habe ich als sechstes Produkt in dieser Boxenvariante noch ein Fullsize „What The Fake! Plumping Lip Filler“/Essence für knapp 3,- der auch gerne weiterziehen darf 🙄

Fazit:
Mit dieser Boxenvariante habe ich einen Warenwert von etwas über 100,- und somit die 2wertvollste“ Ausführung.
Hier gefallen mir die Produkte deutlich besser, wenn ich auch nach wie vor nicht begeistert von einem Tand-Fußkettchen bin und den Lip Filler auch nicht soooo spannend finde.
Dennoch gefallen mir in dieser Box die Produkte ganz eindeutig am besten und ich finde es sehr schade, dass manche Abonnentinnen einen richtig schönen Duft auspacken durften und andere mit Lip Gloss, Shampoo, etc. abgespeist wurden 🤔
Insgesamt bin ich aber mal wieder ganz froh, dass mit der Septemberbox mein derzeitiges Abo erst mal wieder endet!