💅Schön für mich Box August 2021💅

*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde gekauft!*
„Schön-für-mich-Box“/Rossmann
Monatliche Beautybox, limitiert auf 5.000 Stück bundesweit/5,-
KEIN ABO MÖGLICH!

Für jeden Beautybox Fan und/oder Bloggerin sind neue Beautyboxen ein wahres Eldorado neuer Inspirationen.
Da ich es bereits in vorherigen Jahren einige Male geschafft hatte, eine der 5.000 Boxen zu ergattern UND diese vom Inhalt her ein voller Erfolg war, versuchte ich mein Glück immer wieder um im Juli eine Augustbox zu erspielen 😍

Wie komme ich an meine Box?:
Gehört man zu den glücklichen 5.000, bekommt man eine Mail, in welcher der Gewinn bestätigt wird und die Mitteilung, dass man die Box demnächst versandkostenfrei (nach Zahlung von 5,-) zugesendet bekommt.
Verpackung:
Da die Boxen per DHL versendet werden, ist die eigentliche Box zusätzlich in ein Päckchen verpackt, welches äußerlich der Box gleicht:
Fröhlich-gelb und sehr hübsch.
Beim Öffnen des Päckchens kommt dann die eigentliche, stabile, sehr praktische und sehr hübsche Deckelbox zum Vorschein, die als Stauraum für diversen Krimskrams sehr gute Dienste leisten wird:
Diese Box ist daher ein kleines „Zusatzgeschenk“, welches man ja eigentlich fast immer gebrauchen kann.
Nach dem Entfernen des Deckels kommt wunderschönes Seidenpapier zum Vorschein, liebevoll mit pinkfarbenem Satinband verschnürt.

Oben auf liegen diverse Flyer.
Inhalt:
Das (preislich) wertvollste Produkt ist in diesem Monat ein 40ml Originalflakon „Woman Blush EdP“/Kappa für 9,99- DAS ist schon mal ein richtig toller Anfang 😊

Weiter geht es mit einer Original Reisetube „Magic Finish Summer Teint, 10ml“/M. Asam für 9,95 😊

Das folgende Produkt ist mein persönliches Highlight:
„Edelsteinroller Bergkristall“/For your Beauty für 7,99- ich kenne und leibe diese tollen Roller 😍

Auch das nächste Produkt erfreut mich so richtig:
„MagicBar Erfrischend“/Nivea, Fullsize für 5,99- ich bin seit ein paar Jahren ein echter Fan von festen Gesichtsreinigungsstücken geworden 😍

Produkt Nummer fünf hingegen darf weiterziehen, da ich dafür keinen Bedarf habe:
„Transparentes Sonnenspray LSF 50+“/Sunozon, Fullsize für 4,49

Auf dem sechsten Platz befindet sich ein Produkt, das im Flyer gar nicht aufgeführt ist:
„Pinsel Reinigungspad“/For your Beauty für üppige 3,99

Auf Platz Nummer sieben liegen gleich zwei Produkte mit je einem Wert von 2,49:
„Hyaluron & Glow Tuchmaske“/Schaebens

und
„Kosmetik Anspitzer“/For your Beauty- der ebenfalls nicht im Flyer auftaucht 🙃

Auch auf Platz acht befinden sich auch zwei Produkte mit demselben Wert- hier sind es jeweils 2,29:
„Splash cucumber Mascara“/Rival ❤️me

und
„pure Reinigungsschaum“/Isana“

Platz neun belegen erneut zwei gleichwertige Teile mit jeweils einem Preis von 1,99:
„Soft Neon 02 Nagellack“/Rival de Loop

und
„Coconut Riegel“/Rawbite- Fullsize

Es folgt wieder ein Produkt, dass NICHT im Flyer aufgeführt ist:
„Kajal Eyeliner 14 Wild Jungle“/Alterra für 1,79- ich freue mich sehr, dass ich hier ein wunderschön metallisches Olive habe und nicht den tausendsten Kajal in schwarz 🙃

Auch Produkt Nummer elf taucht nicht im Flyer auf:
„Velvet Matt Lipcolour 02 Eosewood“/Alterra für 1,69

Bleibt noch eine „Glow & Pure Maske“/Schaebens für 1,29

Fazit:
15 tolle Produkte, davon gleich drei als „Goodies“ und ein superfetter Gesamtwert von knapp 61,- DAS ist eine richtig tolle Box 🥳 🥳 🥳