💎Beauty Treasures💎


*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)

Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit nicht nach meinem Geschmack waren, beendete ich mit der Aprilbox mein Abo- als ich dann aber die ersten Unboxings der letzten Box sah, reaktivierte ich im Mai das Abo und eben kam meine aktuelle Box an, die in diesem Monat unter dem Motto „Beauty Treasures“ einige „Schätze“ verheißt 😍

Verpackt in eine unglaublich entzückende „Schatztruhe“ und zugestellt durch dhl (Hermes wäre mir persönlich ja lieber….) konnte ich, neben unzähligen Flyern und einem Duftpröbchen meiner aktuellen Box diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsize Produkt aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik:
„Ultra Glow Highlighting & Bronzing Palette“/Bellapierre für üppige 34,-
Diese wirklich traumhaft schöne Palette schenke ich meiner Mama❣️

Mit einem weiteren Hammer geht es direkt weiter:
„Aura Body Fragrance Mist- Tropique“/Aurikah, Fullsize mit 50ml für 23,- und MEIN absolutes Highlight 😍

Mit einem weiteren Fullsize Produkt geht es munter in die dritte Runde:
„Dr. Pedicure Foot Peeling Mask“/Grace & Stella für 16,50

Auf dem vierten Platz landet das nächste Fullsize Produkt:
„Pure Algue 3 in 1 Make- Up Entferner Jelly“/Yves Rocher, 150ml für knapp 13,-
Und auch dieses Schätzchen darf zu meiner Mama wandern, die sich darüber freut 😉

Last but not least befindet sich tatsächlich NOCH ein Fullsize Produkt in der Schatztruhe:
„N0 4 Vibrant Flower Deo Spray“/8×4, 150ml für knapp 2,50
Auch über dieses Produkt freue ich mich sehr, da diese Deos zu meinen Favoriten gehören, die ich sehr gerne verwende 😍

Fazit:
Mit einem extrem üppigen Wert von ca. 89,- und wirklich schönen „Schätzen“ freue ich gerade sehr über diese tolle Box 🙃