🌤️ 🌻Instyle Summer Edition 2021🌻🌤️


*Unbezahlte Werbung-Box wurde von mir gekauft!*
Box Sommer 2021
Flexibles Abo, erscheint vierteljährlich
ab 19,95/Box

Bei der „InStyle Box“ gab es im Frühling satte % und daher hatte ich mir ein Miniabo für 43,20 (zwei Boxen) gegönnt, was einer Ersparnis von 20% entspricht 😍
Heute Mittag trudelte nun meine zweite Box, die aktuelle „Spring Edition“ ein und ich bin mega gespannt😜

Verpackung/Lieferung:
Im März bestellt und damals auch sofort den Komplettpreis für beide Boxen per Paypal bezahlt, wurde die Box heute durch DHL zugestellt.
Die eigentliche Box steckte in einem, angemessen kleinen, weißen Pappkarton:

In einer schlichten, weißen Box mit „Instyle“ Schriftzug konnte ich unter Seidenpapier diese Produkte entpacken:
Das wertvollste Teil der Box ist ein „Brushtube“/Brushtube im Wert von ca. 20,- 😯

Mit gleich zwei Produkten im Wert von jeweils 13,- geht es direkt weiter:
„Happy Spirit EdP“/ANIMA, 40mlOVP – soll eigentlich ein spritziger Duft mit zitrischen Noten sein, stinkt aber schwülstig, seifig, pudrig und sehr süß, schade 🤢

Das nächste Produkt ist da schon deutlich brauchbarer:
„Anti-Aging Falten-Filler“/Sebamed, 50ml OVP.

Das dritte Produkt war bereits in der Juniausgabe der Glossybox:
„The Ritual of Mehr Shower Gel“/Rituals, OVP mit 200ml für ca. 8,50

Nummer vier ist eine OVP „Eye Patch“/La mer im Wert von ca. 7,50

Platz Nummer fünf ist ein Duo mit jeweils einem Wert von 6,-
„Volume Shampoo“/My New Hair, OVP 300ml
und „Volume Spray“/My New Hair, OVP 100ml

Es folgt eine 50ml Reisegröße „Golden Tan Maximizer Lotion“/Lancaster im Wert von ca. 5,50

Gefolgt von einer 25ml Reisegröße „All Day 50+“/Louis Widmer im Wert von 4,50

Bleibt noch ein 3er Probepäckchen „Relax Microdrink“/Waterdrop im Wert von ca. 2,50

und eine goldfarbene Brillenkette ohne Markenangabe und ohne Preisangabe.

Fazit:
Mit einem üppigen Wert von weit über 86,- ist diese Box sicherlich wieder sehr hochwertig und wertig bestückt, so richtig Freude kommt aber nicht auf:
Die Pinselbox finde ich jetzt mit 20,- sehr übertrieben, das Parfüm gefällt mir nicht, die Sonnenprodukte sind leider nur kleine Reisegrößen, die Tagescreme war schon sehr oft in irgendwelchen Boxen und ein richtiger Hammer, ein totaler super Sommerkracher war jetzt auch nicht dabei 🙄