⛱️Poolside Paradise⛱️


*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)

Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit nicht nach meinem Geschmack waren, beendete ich mit der Aprilbox mein Abo- als ich dann aber die ersten Unboxings der letzten Box sah, reaktivierte ich im Mai das Abo und eben kam meine aktuelle Box an, die in diesem Monat unter dem Motto „Poolside Paradise“ sommerliche Überraschungen verheißt 😍

Verpackt in die herkömmliche rosafarbene Box und zugestellt durch dhl (Hermes wäre mir persönlich ja lieber….) konnte ich, neben unzähligen Flyern, meiner aktuellen Box diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsize „Face SPF30“/Ultrasun im Wert von ca. 24,-
Ich gehe eigentlich gar nicht in die Sonne, aber Gesichtspflege mit SPF kann ja nicht schaden 😉

Mit einer „Curl & Volume Mascara“/Plum & Poppy für 15,- geht es weiter- ich verwende so gut wie nie dekorative Kosmetik, also kann diese zu meiner Mama weiter wandern.

Auf dem dritten Platz befindet sich ein weiteres dekoratives Produkt:
„PH Colour changing lip oil“/KNDR Beauty für 14,50

Mit einem „Foaming Shower Mousse“/The Ritual of mehr für 8,50 geht es weiter.

Last-but-not-least hatte ich noch eine „Hyaluron Shot Fresh-Mix Tuchmaske“/Garnier für knapp 6,- in meiner Box, die MEIN persönliches Highlight darstellt.

Fazit:
Mit einem ansehnlichen Wert von ca. 68,- und einem bunten Mix ist diese Box absolut in Ordnung.