🌷Woke up in spring🌷


*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)
Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit wieder ganz hübsch bestückt waren- zumindest für meinen persönlichen Geschmack, reaktivierte ich im November mein Abo und gerade eben erreichte mich die Aprilbox, die unter dem Thema „Woke up in spring“ steht und mit der mein Abo dann auch glücklicherweise endet.

Verpackt in eine hellrosa Box und zugestellt durch dhl (Hermes wäre mir persönlich ja lieber….) konnte ich, neben unzähligen Flyern, meiner aktuellen Box, die beim Öffnen einen entsetzlich penetranten Geruch nach WC-Reinigern verströmte 🤢, diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsize „Concealer Shade 002“/KAB Cosmetics für 15,-
Was mich besonders ärgert ist die Tatsache, dass ich als hellhäutige Mitteleuropäerin die dunkle Variante bekommen habe, die absolut NICHT passt😡

Mit einem weiteren Fullsize Produkt, ebenfalls für knapp 15,- geht es weiter:
„Highlighter Rose“/Elikya Beauty- hm!

Auf Platz drei befindet sich ein 76g Tiegel „Moana Scrub“/Baija für knapp 13,-
Ich bin kein Fan von Scrubs!

Platz vier lüftet das Geheimnis um den penetranten Gestank:
„Festes Shampoo Kamille & Calendula-Öl“/Garnier für knapp 5,-
Der Geruch ist so abscheulich, dass ich dieses Stück ungeöffnet sofort entsorgt habe 🤢

Platz fünf belegt ein weiteres Fullsizeprodukt:
„Gesichtsfluid Heilerde“/Alverde für knapp 4,-
Ganz fantastisch:
Ein Produkt für unreine Haut, wenn im Profil EMPFINDLICHE, TROCKENE Haut OHNE Unreinheiten, etc. angegeben wurde! 😡

Extragoodie ist eine „Peel-Mask“/Luvos mit Heilerde für ca. 1,-

Auch eher ungeeignet für meine Haut.
Fazit:
Trotz des Wertes von ca. 53,- bestätigt diese Box meinen Entschluss gekündigt zu haben definitiv:
Wenn ich im Flyer sehe, was für tolle Produkte (Mudmasky, Naobay, 4711….) in anderen Varianten zu finden sind UND bei meiner Box weder Geschmack noch Hauttyp oder Hautfarbe berücksichtigt wurden, dazu der Gestank nach WC-Reiniger nahezu die komplette Box verseucht hat, bin ich doch richtig froh, dass dieses Ungetüm das letzte Exemplar war, das ich bekam 😠