🎉Neunter Geburtstag🎉


*Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Produktnennung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.
Da ich aber einige Unboxings der Märzbox beobachtete und ein Hammer Angebot entdeckte, bei dem es zur Märzbox eine GRATIS LUXURY BOX dazu gab, konnte ich natürlich nicht widerstehen😉
Gerade eben traf nun bereits die Aprilbox, mit dem schönen Namen „Neunter Geburtstag“ ein und diese Schätze verbergen sich darin☺️:
Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Unmengen an Flyern und mit der obligatorischen Zeitschrift versehen, die in diesem Monat die 01/2021 Ausgabe der „Eatsmarter“ im Wert von 4,90 ist- nicht gerade mein Lieblingsmagazin 


Die Box selbst ist diesmal wieder ganz entzückend gestaltet und gefällt mir sehr😍
Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsizeprodukt:
„15 Hair Care Power Shots“/Lee Stafford im Wert von fast 29,-

Es folgt ein „Blush Making Movies“/Phase Zero im Wert von knapp 25,-

Platz Nummer drei ist mein persönliches Highlight:
„Oh La La EdP“/MIRO im Wert von ca. 10,- 😍

Der nächste Platz ist eine „Memtell Card“/Memtell für knapp 6,- damit muss ich erst mal näher befassen, da mir das Produkt irgendwie so gar nix sagt 🤔

Der fünfte Platz wird von einer Dose „Cremeschaum Slushy Apple“/bilou belegt, dieser hat einen Wert von ca. 4,-

Auf dem sechsten Platz befinden sich gleich zwei Produkte mit einem Wert von je knapp 3,-:
„Rose tinted highlighter“/Alverde

Und
„Matt Lipstick“/Alverde.

Fazit:
Mit einem Gesamtwert (inklusive Magazin) von knapp 85,- und einer wirklich „bunten“ Mischung ist diese Box durchaus vollkommen in Ordnung.