🎁Luxury Box 02/2020🎁


*Unbezahlte Werbung- Box wurde von mir gekauft!*
„Luxurybox“/49,95 www.luxurybox.de

Wie bereits berichtet, konnte ich vor einigen Tagen die Märzausgabe der Pinkbox mit einer GRATIS Ausgabe der älteren (September 2020) Luxury Box erwerben und möchte diese nun hier auspacken:
Verpackung:
Verpackt in edel wirkende, weiße Kartonage, dekoriert mit schwarzen Schleifen, macht diese Box bereits äußerlich so einiges her, aber der Inhalt ist es ja, was zählt und so konnte ich unter der obligatorischen Sizzlepack- und Flyerschicht diese Schätze auspacken:

Das mit Abstand kostspieligste Produkt ist ein Fullsize Döschen „Powder Odd Oodnadatta“/USLU Airlines für 26,-
Hm, haut mich jetzt nicht direkt vom 🪑

Es folgt ein weiteres Fullsizeprodukt:
„Dormacell Duschcreme“/M.Asam für knapp 20,– das wurde direkt an meine Mama weiter gereicht ☺️

Platz drei teilen sich zwei (wirklich tolle!) Produkte, mit jeweils einem Wert von 19,-
Zunächst ein Fläschchen „Nail Polish“/USLU Airlines- ich habe sagenhaftes Glück, denn mein Lack hat ein wunderschönes Mintgrün 🤩

Und ein 15ml Fullsize Tübchen „Recovery Mask“/Mudmasky

Auf dem vierten Platz landet ein Fullsize Spender „Fluid Equalize“/i+m für knapp 17,-

Gefolgt von drei Produkten für je ca. 15,-
„Hyaluron Ampullen“/Dr. Grandel

„Highlighter“/Bellapierre

Und „Keratin Haarglättung“/Kativa- DAS ist jetzt aber richtig unnötig 😣

Platz sechs belegt ein 50ml Tübchen „Golden Tan Maximizer“/Lancaster für 12,50

Und auf dem siebenten Platz landet ein 20ml „Pillow Mist“/Rituals für 7,-

Fazit:
Mit einem Wert von über 165,- ist diese Box sicherlich sehr wertig bestückt, gekauft hätte ich sie mir mit diesem Inhalt allerdings nicht 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*