💫The Future Is Female💫


*Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Produktnennung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)
Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.
Da ich aber einige Unboxings der Märzbox beobachtete und ein Hammer Angebot entdeckte, bei dem es zur Märzbox eine GRATIS LUXURY BOX dazu gab, konnte ich natürlich nicht widerstehen😉
Gerade eben traf nun die Märzbox, mit dem schönen Namen „The future is female“ ein und diese Schätze verbergen sich darin☺️:

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Unmengen an Flyern und mit der obligatorischen Zeitschrift versehen, die in diesem Monat die September 2020 Ausgabe der „Geo Saison“ im Wert von 7,- ist- nicht gerade mein Lieblingsmagazin 

Die Box selbst ist diesmal wieder ganz entzückend gestaltet und gefällt mir sehr😍
Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsize Flakon „So Pure Deo“/s.Oliver im Wert von fast 12,-

Es folgt ein „Mattdevotion Lipstick 780- No Forsaking“/L.O.V. im Wert von knapp 9,-

Dieser Lipstick ist mir zu knallig und matte Farben gefallen mir sowieso nicht.
Platz drei belegt ein Produkt, über das sich der Göttergatte mit seinem langen Haar sehr freut:
„Vegane Pflegehaarbürste“/ebelin für knapp 8,-

Gefolgt von einer Fullsize Flasche „Balance Shampoo“/My New.Hair für knapp 6,-

Bleibt noch eine 100ml Tube „Aloe Vera Gel“/Enzborn im Wert von knapp 5,50

Fazit:
Mit einem Wert von fast 47,- (inkl. Magazin) ist diese Box wieder gut bestückt- auch gefällt mir die Zusammensetzung ganz gut.