🌿Beautylove Box 02/2021🌿


*Unbezahlte Werbung durch evtl. Produktnennung/Verlinkung*
Als ich vor ein paar Tagen auf ein Angebot der beautylove-box.de stieß, bei der es zu der aktuellen Januar/Februar Box GRATIS die September 2020 Ausgabe der Brigitte Box für insgesamt für 39,95 dazu gab, habe ich diese doch einfach mal bestellt und war wirklich angenehm überrascht.
Da ich jedoch in der Zeit dieses Angebot bestellt hatte, in der bereits die neuen Boxen am Start waren, kam am Samstag schon Box Nummer zwei:
Bezahlt mit Paypal und überreicht durch dhl konnte ich dem Karton eine schlichte beigefarbene Deckelschachtel entlocken, in der diese Schätze steckten:


Das preislich wertvollste Produkt ist eine Fullsize Tube „Imminence Body & Hand Nourishing Milk“/Terre de Mars für 25,-

Gefolgt von gleich zwei Produkten für je 24,50
„Age Plus Lifting Boost“/ i+m Naturkosmetik Berlin

Und „Rouge“/Phase Zero

Auf Platz drei landet ein Fläschen „Crab apple“/Bachblüten für knapp 14,-
Hiervon halte ich jetzt nicht wirklich viel, aber vielleicht hat ja jemand anderes Spaß daran 😞

Platz vier belegt eine 3-er Packung „Nature Vibes Ampullen“/Arcaya für knapp 12,-

Gefolgt von einem „Hautanalyse Set“/Soil Skincare für 5,-

Bleiben noch Platz sechs mit neinem- gääääääähn- „Lippenbalsam“/Jowae für 4,50

Und ein „Hibiskus Duschgel“/Jowae für 3,50 auf Platz sieben.

Fazit:
Mit einem üppigen Wert von ca. 113,- ist auch diese Box extrem wertig und hochwertig bestückt und gefällt mir insgesamt ganz gut- dennoch werde ich das Abo nicht verlängern, da mir die Box mit 39,95 dauerhaft doch etwas zu kostspielig ist!