✨Glanzvoller Auftritt/ Brigitte Box 05/2020 ✨


*Unbezahlte Werbung- Box wurde von mir gekauft!*
Wie bereits erwähnt, habe ich die „Beautylove Box“ als Bundle mit der (nicht mehr ganz aktuellen) „Brigitte Box“ ergattert, diese erschien im September 2020 und stand unter dem Motto „Glanzvoller Auftritt“ 🧐
Abonniert man die „Brigitte Box“ direkt, kostet diese 29,95 pro Box und erscheint alle zwei Monate.
Verpackt in blau-goldener Schachtel konnte ich, neben diversen Flyern und einer alten Ausgabe „Brigitte Woman“, diese Schätze entnehmen:


Das preislich wertvollste Produkt ist ein Flakon „Eclat 117“/Eclat im Wert von knapp 22,-
Diese Dupes sollen wie original Düfte duften- ich finde die Version, die ich erhalten habe (No 117) ganz furchtbar:
Billig, aufdringlich, viel zu stark, betäubend orientalisch und überhaupt nicht mein Geschmack. Ich weiß nicht, zu welchem Duft dieser Stinker ein Zwilling sein soll 🤢

Auf dem zweiten Platz befindet sich „Mint and Eucalyptus Night Cream“/Professor Herb für etwas über 21,-
Ich bin extrem gespannt, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass diese scharfen, ätherischen Öle der empfindlichen Haut im Gesicht guttun 🤔

Das dritte Produkt ist direkt an meine Mama weiter gewandert, die sich sehr gefreut hat:
„Volume Million Lashes Mascara“/Loreal Paris für knapp 12,-

Das folgende Produkt ist endlich etwas, worüber ICH mich freue:
„Hals & Dekollete Gel“/Lierac für 11,-

Platz fünf belegt eine Packung „Blasenpflaster“/Compeed für knapp 8,-
Diese kann ich immer gebrauchen.

Gefolgt von „Ansatz Kaschierspray“/Loreal Paris für knapp 7,- mit dem hier keiner etwas anzufangen weiß 😞

Auf dem nächsten Platz liegt ein „Lip Balm“/Hypoallergenic für knapp 5,- 🥱

Auf dem achten Platz liegt eine 0,2l Flasche „Rose Sekt, alkohohlfrei“/Kolonne Null für gut 4,-

Auf dem neunten Platz ist ein „Haarspray“/Elnett für gut 3,- das auch an meine Mama gewandert ist.

Platz zehn wird von einer Packung „My sweet table Guglhupf“/Dr Oetker für knapp 3,- belegt.

Platz elf wird von zwei Produkten belegt:
Argan Oil Shampoo“ und „Argan Oil Conditioner“/HASK- je für knapp 2,50

Auf Platz zwölf befinden sich wieder zwei Produkte:
„CL med+ Deodorant Stick“/CL Deo für knapp 2,50
und „CL Invisible fresh Deospray“/CL Deo für knapp 2,-

Fazit:
Trotz des sehr üppigen Wertes von weit über 100,- bin ich über dieses Sammelsurium maßlos enttäuscht und bin nur froh, dass ich diese Box gratis erhalten habe.
Wäre diese Box in einem meiner regulären Abos enthalten gewesen, wäre ich absolut enttäuscht gewesen 😒