🌿Beautylove Box 01/2021🌿


*Unbezahlte Werbung durch evtl. Produktnennung/Verlinkung*
Als ich vor ein paar Tagen auf ein Angebot der beautylove-box.de stieß, bei der es zu der aktuellen Januar/Februar Box GRATIS die September 2020 Ausgabe der Brigitte Box für insgesamt für 39,95 dazu gab, habe ich diese doch einfach mal bestellt und heute trudelte der Doppelpack ein:
Bezahlt mit Paypal und überreicht durch dhl konnte ich dem Karton eine schlichte beigefarbene Deckelschachtel entlocken, in der diese Schätze steckten:


Das preislich wertvollste Produkt eines der derzeitigen absoluten Lieblinge der Blogger-, Influencer- und Beautyvictimscene:
„ Serum infused Eye-Mask „/Mudmasky im Wert von ca. 49,-
Mudmasky ist ja gerade DIE top angesagte Brand und daher freue ich mich sehr darüber 😍

Auf Platz zwei folgt eine „Haarmaske“/ EKOS MURUMURU für 25,-

Gefolgt von „Cuthera Turmeric Creme“/Jejuon für über 24,-

Platz vier belegt ein „ Perfect Skin Peeling“/Flora Mare für knapp 20,-

Auch diese Marke ist in Beautykreisen äußerst beliebt.
Mit „Bamboo Powder“/Paese für knapp 12,- folgt nun dekorative Kosmetik.

Platz fünf belegt „Lippenpflege“/Pure Bee für 4,50

Gefolgt von einer Packung „Night Time Tea“/Pukka Bio für ca. 4,-

Bleiben noch die „Wattestäbchen“/Bambuswald für knapp 3,-

Fazit:
Mit einem extrem üppigen Wert von weit über 140,- und einer durchaus brauchbaren, schönen Mischung, bin ich mit dieser Box sehr zufrieden.