🛫Ready for take-off🛫


Barbara Box No1/2021🎁
*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
„Barbara Box“ 29,95/monatlich (oder 10,- günstiger für insgesamt 109,80 als Jahresabo, dann im Voraus zahlbar)
Unter www.barbara-box.de

Konzipiert durch das, inzwischen Boxensüchtigen, hinlänglich bekannte Team „Metacrew“, welches u.a. „Pinkbox“, „Fem.box“, „Brigitte Box“ und „Luxury Box“ vertreibt, konnte für diese Box niemand anderes als Barbara Schöneberger als Namenspatin und Werbegesicht gewonnen werden 😉
Auch ich hatte die „Barbara Box“ sofort von der ersten Ausgabe an, aber durch Inhalte, die mir zunehmen weniger gefielen (ich finde, dass Erotik-Toys NICHT in eine Beauty/Lifestylbox gehören!!!!), kündigte ich bereits 2018 mein Abo., verfolgte aber häufig die diversen Unboxings.
So auch in diesem Monat und ich war auf Anhieb begeistert und reaktivierte (erstmal wieder!) mein Abo😜

Versand:
Per DHL bezahlt mit Paypal (weitere Zahlungsmöglichkeiten sind Kreditkarte und Vorabüberweisung)-
Verpackt im typisch stabilen „Metacrew“-Karton versteckten sich, neben den obligatorischen Werbeflyern, einer Leseprobe UND der neuen Ausgabe der Zeitschrift „Barbara“ (im Wert von 4,-), in der himbeerfarbenene und inzwischen deutlich größeren, Box viele Überraschungen:



Das (preislich) wertvollste Teil ist eine 20ml Tube „Doc Neuro Cream Mini“/Babor im Wert von fast 27,-

Mit einem ganz wunderschönen (bei mir leider leicht defekten!!!) Armband aus vergoldetem Metall geht es weiter- dieses wird mit ca. 25,- Wert beziffert.

Produkt Nummer drei ist eines meiner Highlights, da ich die Brand liiiiiebe:
„Premier Cru Augencreme“/Caudalie im Wert von ca. 18,-

Gefolgt von einer „Paranuss Handcreme“/De Lilou für 14,-

Platz Nummer fünf belegt ein weiteres Highlight:
„Anti-Blasen Stick“/Compeed für knapp 8,-:
Ich habe superempfindliche Füße und leide im Sommer so oft unter Blasen, dass ich mich hierüber sehr freue.

Auch das nächste Produkt ist richtig toll:
„Gold Eye Pads“/Vitamasques für knapp 7,-

Es folgt eine Tafel „Ruby Chocolate Pur“/Heilemann für knapp 4,-
Ich bin schon lange gespannt auf Rubyschokolade und freue mich auf den Test.
Platz Nummer acht belegen gleich zwei Alverde-Produkte mit je einem Wert von knapp 3,50:
„Rouge&Highlighter“

Und
„Boosting Lip-Prep“.

Platz neun wird von einem weiteren Highlight belegt:
„Pink Pomelo Rose Duschgel“/Treaclemoon für knapp 3,-
Ich liebe diesen Duft und freue mich sehr darüber😍

Bleibt noch ein „3-Klingen Rasierer Fairytale“/Balea für ebenfalls knapp 3,-

Auf dem nächsten Platz ein 5cl Fläschchen „Irish Cream Likör“/Baileys für ca. 2,75 worüber sich meine Mama freuen darf

und
Und ein 500ml Tetrapack „Sanfter Apfel“/Landpark Bio-Quelle für ca. 0,80-
Dieses Produkt kenne ich und mag es nicht so sehr- viel zu süß, viel zu wenig Apfelaroma, aber ganz okay.

Fazit:
Mit einem Wert von nahezu 120,- und einem wahren Füllhorn toller, schöner Hammerprodukte bin ich mit dieser Box ausgesprochen happy 😍