🏋️♀️The Power Of Beauty🏋️♀️


*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)
Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit wieder ganz hübsch bestückt waren- zumindest für meinen persönlichen Geschmack, reaktivierte ich im November mein Abo und gerade eben trudelte bereits die Januarbox ein.
Verpackt in eine hellrosa Box und zugestellt durch dhl (Hermes wäre mir persönlich ja lieber….) konnte ich, neben unzähligen Flyern, meiner aktuellen Box diese Dinge entnehmen:


Das preislich wertvollste Produkt ist das Sneakpeak Produkt und das absolute Highlight der Box:
Nourishing Cream 3“/Verso- die 15ml Luxusprobe entspricht einem Wert von 28,50 😲

Auch das zweite Produkt wurde als Sneakpeak bekanntgegeben:
„Cleansing Gel“/Ecooking- hier als Fullsize für über 17,-

Ebenfalls ein Sneakpeak ist Produkt Nummer drei:
„Daily Reusable Rounds“/Daily Concepts im Wert von knapp 7,-

Weiter geht es mit einem Ersatzprodukt:
„Schützende Haarmaske“/Naobay für knapp 3,-

Bleibt noch „Reparierende Handcreme“/Mixa für knapp 3,-
Schon wieder Handcreme?- SCHNARCH!

Extragoodie:
Probetampon von „MIA“

Fazit:
Trotz des üppigen Wertes von über 58,- kann ich weder das Motto „The Power Of Beauty“ erkennen, noch bin ich übermäßig erfreut:
Langweilige Handcreme, die X-te Haarmaske, Pads.
Einzig die wirklich tollen und auch extrem wertigen Produkte von Verso und Ecooking sind richtig toll, der Rest eher unnötiges „Beiwerk“.
Eigentlich bin ich froh, dass diese Box auch erstmal wieder die letzte Box meines Abos ist- irgendwann werde ich sicherlich wieder mal einsteigen, aber momentan eher nicht 😉