🏁Ready-Set-Go🏁


*Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Produktnennung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.
Da ich aber einige Unboxings der Septemberbox beobachtete und mir diese gut gefiel, reaktivierte ich das Abo und war auch ganz zufrieden mit meiner Box😉
Gerade eben traf nun schon die Januarbox, mit dem schönen Namen „Ready Set Go“ ein und so viel sei verraten:
Diese Box ist RICHTIG toll😍

Verpackung:
Diesmal wieder in der klassischen pinkfarbenen Box verpackt.

Nun aber zur Box:
Die Zeitschrift in dieser Box ist das Magazin“Guido“ im Wert von 3,90 und leider nicht wirklich aktuell (November 2020!)
Ich bin überhaupt kein Fan dieser künstlich-stylishen „Hipstermagazine“ 🙁

Das preislich wertigste Produkt ist gleich ein richtiger „Kracher“:
„Express Lifting Gel“/Youthlift, das 3er Set im Wert von fast 30,- 😍

Es folgt ein Duo:
„Eyecolor“/GOKOS für knapp 13,- PLUS einem weiteren „Eyecolor Refill“/GOKOS für knapp 7,-

Platz drei belegt ein „Mandelic Acid“/By Wishtrend für 10,-

Gefolgt von einem „Stress relieving purefull lip and eye remover pad“/ARIUL für knapp 3,-

Ebenfalls knapp 3,- kostet das „Color Correcting Make-Up Eier-Set“/Ebelin.

Bleibt noch eine köstliche Schorle „Sanfter Apfel“/Landpark Bio-Quelle für knapp 0,80 😋

Fazit:
Mit einem sehr üppigen Wert von über 70,-!!!!!!! Ist diese Box extrem wertig, auch bin ich diesmal von fast allen Produkten sehr angetan 🤩

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*