✨Best Time Of The Year✨


*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)
Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit wieder ganz hübsch bestückt waren- zumindest für meinen persönlichen Geschmack, reaktivierte ich im November mein Abo und gerade eben trudelte bereits die Dezemberbox ein.
Verpackt in eine unfassbar schöne, hellrosa Box mit weihnachtlichem Motiv und zugestellt durch dhl (Hermes wäre mir persönlich ja lieber….) konnte ich, neben unzähligen Flyern, meiner aktuellen Box diese Schätze entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist das Sneakpeak Produkt und tatsächlich das einzige Teil der gesamten Box, mit dem ich persönlich nichts anfangen kann:
„Gel Color Lip&Cheek Balm“/Nudestix im Wert von über 22,-

Bei Produkt Nummer zwei muss ich schwer Abbitte leisten, da ich mich über den x-ten roten Lack nicht sonderlich erfreut zeigte, aaaaaaaber die Abbildung wird dieser wirklich traumhaft schönen Farbe kein bisschen gerecht und ich bin schockverliebt in dieses klare, dunkle Kirschrot😍
„Oxygenated Nail Lacquer Strawberry Jam“/Nailberry

Das dritte Produkt ist direkt an den Göttergatten weitergewandert, der solche Bodylotions liebt 🙃 (ich bin auch hocherfreut, dieses heiß begehrte Produkt in meiner Edition zu haben….)
„Winter Jasmin Body Joghurt“/The Body Shop.
Ein Originalprodukt mit 200ml für 10,-

Das nächste Produkt interessiert mich sehr und freue mich darauf, es zu testen:
„ Rose Water Facial Spray“/grace & stella, eine Reisegröße mit 50ml im Wert von fast 8,-

Bleibt noch das fünfte Produkt, über das es einiges Gemaule gab, ich finde nützliche Produkte aber durchaus vollkommen okay:
„Hände-Desinfektionsgel“/Yoursanitiser, Fullsize mit 60ml/knapp 3,-

Als Goodie gab es ein Doppelsachet der „Luxusmaske“/Schaebens für ca. 1,-

Fazit:
Mit einem mehr als üppigen Wert von nahezu 64,- und einer richtig tollen Produktauswahl gefällt mir diese Box wirklich richtig gut und ich freue mich auf die nächste 😉