💄Make-up & Magic Edition💄


*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)
Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit wieder ganz hübsch bestückt waren- zumindest für meinen persönlichen Geschmack, reaktivierte ich im November mein Abo und gerade eben trudelte die Box ein.
Verpackt in hellrosa Box und zugestellt durch dhl (Hermes wäre mir persönlich ja lieber….) konnte ich, neben unzähligen Flyern, meiner aktuellen Box diese Schätze entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt, welches mich als Sneakpeak zu einer Reaktivierung des Abo bewogen hatte, ist eine ganz entzückende „Magic Eyeshadow Palette“/LASplash Cosmetics im Wert von fetten 27,- 🤩- diese Palette ist schon fast doppelt so viel wert als der Boxenpreis betrug 😲

Mit einem „Super-Stay Liquid Liner“/Wunder2 im Wert von fast 18,- geht es weiter, leider habe ich die vollkommen untragbare Farbe „Velvet red“!
Wer schmiert sich knallroten Eyeliner auf die Lider? Das sieht doch total gruselig und verheult aus, schade, denn in gold, bronze oder sogar blau hätte ich mich wahnsinnig darüber gefreut 😖

Das dritte Produkt ist ein „Brow Gel“/Luna by Luna im Wert von ca. 13,-
Das darf gerne zu meiner Mama weiterziehen.

Über das nächste Produkt hingegen (ebenfalls ein Sneakpeak) freue ich mich:
„Hydra Veil Primer“/Illamasqua für 11,-

Bleibt noch Produkt Nummer vier:
„ACT NOW! Repair mask“/INDOLA im Wert von 6,-
Hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber na ja 

Fazit:
Wieder einmal (wie eigentlich immer bei Glossy), stehe ich dieser Box ambivalent gegenüber:
Trotz eines sehr hammermäßigen Wertes von fast 75,- bin jetzt nicht soooo begeistert über die Produkte, denn z.B. den roten Eyeliner finde ich nun wirklich krass.
Auch gab es in anderen Boxen, wie immer, deutlich attraktivere Zusammenstellungen, da ich aber so auf die schöne Palette fixiert war, ist die Box dennoch für mich okay 😉