🍂Cosy feelings🍂


*Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Produktnennung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.
Da ich aber einige Unboxings der Septemberbox beobachtete und mir diese gut gefiel, reaktivierte ich das Abo und war auch ganz zufrieden mit meiner Box😉
Gerade eben traf nun die Novemberbox, mit dem schönen Namen „Cosy feelings“ ein und so viel sei verraten:
Nomen est omen☺️:

Verpackung:
Neben der eigentlichen Box „versteckte“ sich diesmal- tadaaaaaa- ein Flakon „Glimfresh“/Glimyou, ein Gewinn, da ich eines der begehrten Tickets in meiner Box habe 🤩
Hierüber freue ich mich wirklich MEGA!

Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Unmengen an Flyern und mit der obligatorischen Zeitschrift versehen, die in diesem Monat die aktuelle Ausgabe der „Couch“ im Wert von 2,80- ist- nicht gerade mein Lieblingsmagazin 
Die Box selbst ist diesmal wieder die ganz normale, knallpink Box.

Inhalt:
Okay, bereits das erste (und wertmäßig wertvollste) Teil ist MEIN Highlight, da ich die Marke liebe:
„Festive Berry Shower Gel“/The Body Shop im Wert von 7,-

Platz zwei belegt ein Sprüher „Hair Mist“/My New Hair für knapp 6,-
Das werde ich sicherlich gerne testen.

Es folgt ein Fullsize „Jour En Rose EdP“/Caline Parfums- das ist jetzt nicht so meins, da ich Discounterdüfte generell nicht so mag 😞
Der Duft hat einen Wert von knapp 6,-

Mit einem „Lippenpflegestift“/Kneipp für 5,- geht es weiter- diesen habe ich sofort getestet und bin mir noch unschlüssig, da mich der (typische Öko)-Duft, der kräuterig und irgendwie nach Heu duftet und mir nicht so gut gefällt.

Bleibt noch eine „Face Lights Palette“/trend IT UP für knapp 5,-

und ein „Cosy Hands Handschaum“/bilou für knapp 4,-

Fazit:
Trotz des ordentlichen Wertes von knapp 33,- zzgl. des Magazins und des gewonnenen Sprays für knapp 19,- kommt nicht so rechte Freude auf:
Ein wirklich wertiges Hammerprodukt fehlt- auch wenn ich hier mit dem „Glimfresh“/Glimyou ja noch einen tollen Fang gemacht habe, aber die reguläre Box ist eher so la la.
Ich warte nun die Dezemberbox ab, die ja hoffentlich richtige Kracher bereit hält und entscheide danach, ob ich das Abo weiterhin behalte 🤔